Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
apropos fisch
hat jemand lust nächste woche samstag nach flensburg zu kommen ??
frank zander spielt RABENSCHWARZ II, so rammstein ähnlich aber eben der echte zander

klingt interessant... werd ich mal im auge behalten....;)

Die erste CD war ja schon nich schlecht, hab bei Judas mal ein paar songs davon im Auto gehört... sehr cool das! :cool:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FO!:eek:

Bist du etwa voll oder versuchst Du nur, Dich mit Soth in seiner Sprache zu unterhalten?;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu vivi :D

nee ich hab schon eiba bier beturknen, aber das war schgion abgelaufen. voll komisch, ich bin nie nach 1 1/2 bier so voll wie jetzt

auf pro7 läuft grad tanzturnier und da ist die trainierin meiner letern in der jury :)

aber ich kasnn auch sothsprache, wenn ichg mich anstreng :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
huhu vivi :D

nee ich hab schon eiba bier beturknen, aber das war schgion abgelaufen. voll komisch, ich bin nie nach 1 1/2 bier so voll wie jetzt

auf pro7 läuft grad tanzturnier und da ist die trainierin meiner letern in der jury :)

aber ich kasnn auch sothsprache, wenn ichg mich anstreng :D
naja sothisch is aber auch nicht besonders schwer