bei mir aus dem Pappkarton, mit Käse drauf. Und gaaaaaanz furchtbar viel FettTALKHEAVY schrieb:gibts bei mir heute auch. Mit geschnetzeltem und Paprika inne Sauce drin.

bei mir aus dem Pappkarton, mit Käse drauf. Und gaaaaaanz furchtbar viel FettTALKHEAVY schrieb:gibts bei mir heute auch. Mit geschnetzeltem und Paprika inne Sauce drin.

Hch das konnte der Junge auch gebrauchen, hoffentlich verhaermt er mir nicht bei den ollen Batzis.FallenOne schrieb:bei mir aus dem Pappkarton, mit Käse drauf. Und gaaaaaanz furchtbar viel Fett![]()
keine Angst, hab vor 2 Wochenn 'nen Kontrollbesuch gemacht, er hat genug zu essen!TALKHEAVY schrieb:Hch das konnte der Junge auch gebrauchen, hoffentlich verhaermt er mir nicht bei den ollen Batzis.
FallenOne schrieb:*mittagmach*
will noch wer mitessen, ich mach heute Nudeln![]()

Genau: Mach dir mal Putenschnitzel, Haehnchenkeulen und Nudeln mit Pizza. Das staerkt fuers Werk!villeman schrieb:mal schaun, vieleicht mache ich heute putenschnitzel, hähnchenkeulen oder nudeln... hmmmm oder pizza
Die steckt im regen fest. In Norwegen!Hatchet schrieb:Wo zum Geier steckt Rain???
hm, die Nudeln waren in Ordnung, aber tolle Zusammensetzung:villeman schrieb:mal schaun, vieleicht mache ich heute putenschnitzel, hähnchenkeulen oder nudeln... hmmmm oder pizza

hee Chefkoch,villeman schrieb:mal schaun, vieleicht mache ich heute putenschnitzel, hähnchenkeulen oder nudeln... hmmmm oder pizza
Spitzenreiter, Spitzenreiter... hey, hey!Iscariah schrieb:Moin was ghet in Kiel?

TALKHEAVY schrieb:Die steckt im regen fest. In Norwegen!