suspicious
W:O:A Metalmaster
ich muss noch ein Fragebogen für ein Interview fertig schreiben...Karsten schrieb:Was hält euch eigentlich davon ab ins Bett zu gehen?![]()

ich muss noch ein Fragebogen für ein Interview fertig schreiben...Karsten schrieb:Was hält euch eigentlich davon ab ins Bett zu gehen?![]()

Ahso.suspicious schrieb:ich muss noch ein Fragebogen für ein Interview fertig schreiben...![]()

Moin jack. Watt issn das für ´ne Zeit???jackmet schrieb:Moinsen!
Karsten! Vielen Dank für deine PM![]()

ach ja. du arbeitest ja viel nachts!Karsten schrieb:Ahso.
Naja, bald hab ich auch meine Nachtschicht rum....![]()

Karsten schrieb:Moin jack. Watt issn das für ´ne Zeit???![]()
Was ´ne Zeit. Wie kommt denn sowas?jackmet schrieb:Ich hab heute mal von 18-2Uhr gearbeiten....
Karsten schrieb:Was ´ne Zeit. Wie kommt denn sowas?
Ahso, gab also keinen Anschluß. Ihr wieder mit euren bekackten 12 Stunden- Schichten. Sowas darfste hier keinem erzählen, sonst halten die das noch für ´ne gute Idee....jackmet schrieb:Normalerweise 12Stunden von 18-6, aber da der Auftrag gut läuft bin ich nach acht Stunden gegangen....

Karsten schrieb:Ahso, gab also keinen Anschluß. Ihr wieder mit euren bekackten 12 Stunden- Schichten. Sowas darfste hier keinem erzählen, sonst halten die das noch für ´ne gute Idee....![]()

Ja gut, das kann ich verstehen. Die Hütte, das Kind. So gesehen....jackmet schrieb:Naja....wenn die Kohle stimmt
....und die brauch ich ja zur Zeit![]()
Karsten schrieb:Ja gut, das kann ich verstehen. Die Hütte, das Kind. So gesehen....

Worauf du dich verlassen kannst. Wenn da nich gerade meine Mutter heiratetjackmet schrieb:Endlich hab ich auch mal was gefunden wofür es sich lohnt zu arbeiten
So! Nu muss ich aber auch mal zu Bett! Wenn Einweihungsparty is, sach ich bescheid! Dann hoffe ich, dass du und Toffi nache Ostsee hin kommt!?
Gute Nacht wünsch ich!
oder sowas sind wir da...