Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hab ich sogar auch schon überlegt. Sowas find ich auch echt interessant. Aber meine Traumuni ist ja nun eigentlich Münster und da kann man nur "Nordische Philologie" machen und das klingt schon gleich irgendwie langweilig :D
Hab mir grad mal den Lahrplan fürs WS angeguckt. Das Angebot is ja total für'n Arsch! Also das würde ich da tatsächlich nicht studieren. Na ja, Kiel is allerdings auch mit führend auf dem Gebiet. Allerdings heißt's bei uns auch offiziell nordische Philologie! Aber das is ja Jacke wie Hose!

edit: was tipp ich denn schon wieder für nen Blödsinn??? Lehrplan meinte ich... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hmm.. und an welchen Unis in Deutschland kann man das sonst noch gut studieren, weißt du das zufällig?
Ansonsten nehm ich halt doch Kiel, soo übel ist Kiel ja auch nicht :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hmm.. und an welchen Unis in Deutschland kann man das sonst noch gut studieren, weißt du das zufällig?
Ansonsten nehm ich halt doch Kiel, soo übel ist Kiel ja auch nicht :D
Berlin soll noch ganz gut sein! Göttingen stampfen sie's grad ein, Hamburg wird wohl auch über kurz oder lang nach Kiel verschoben(das sind aber noch gereüchte so weit ich weiß). Fehlt leider überall die Kohle für so einen "unwichtigen" Studiengang!:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.842
12.509
168
45
Braunschweig
kalashnikov schrieb:
guten morgen norden.

wieso bin ich eigentlich schon so früh wach, kann mir das mal einer erklären ? wenn´s morgens noch dunkel ist sieht die welt echt scheisse aus.
Moin....wieso sieht die scheiße aus?? Man sieht ja nix! Da ist doch noch alles OK! *g*;)