Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Das is allerdings nich so schön. Kann das grad besonders gut nachempfinden, weil ich einen riesen Hunger hab!;)
ich find Essen kochen ja nicht schlimm, aber nach 8 Stunden Schule hab ich da irgendwie keine Lust drauf...

hm... zum Glück muss ich nicht jeden Tag 8 Stunden arbeiten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hatchet schrieb:
Warum hast du sie nicht schnell ins Haus gezerrt? Da hättest du für ne ganze Festivalsaison genug zum grillen gehabt.
Ich wünschte bei mir kommt mal ne Kuh bis kurz vor die Haustür.
na ja, ist schon ein bisschen her... damals hab ich halt noch nicht so weit gedacht und einfach mal gegafft. außerdem gab es bei uns eh grad mittag, aber wir klebten eher an den fensterscheiben :D

ich hab immer kühe vor der haustür :) auf der anderen straßenseite ist ne koppel

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ich find Essen kochen ja nicht schlimm, aber nach 8 Stunden Schule hab ich da irgendwie keine Lust drauf...

Aber wenn man arbeitet, macht man meistens nur stupide dasselbe, da is man hinterher nicht ganz so kaputt finde ich!

Ich würd mir auch grad gern was kochen, aber die Küche is hoffnungslos überfüllt, da hab ich mir nur schnell was kleines gemacht und das hat nicht gereicht!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hatchet schrieb:

Ich würd lieber wieder arbeiten. Die Schule kotzt mich sowas von an.
Außerdem kann man bei der Arbeit Bier trinken und in der Schule nicht.
Allein deswegen schon.
Vor allem hockt man in der Schule nur den ganzen Tag dumm drinnen rum...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hatchet schrieb:

Ich würd lieber wieder arbeiten. Die Schule kotzt mich sowas von an.
Außerdem kann man bei der Arbeit Bier trinken und in der Schule nicht.
Allein deswegen schon.
hat beides seine Vor- und Nachteile find ich. In der Schule kann man sich jedenfalls den ganzen Tag bequem zurücklehnen, während Arbeiten meistens wesentlich anstrengender ist :D

Dafür ist Schule langweilig und bei schönem Wetter ist es sowieso ätzend.... und Klausuren.... igitt!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hatchet schrieb:
...und muss unsäglich schwachsinniges Volk um sich herum ertragen. Von dem Gesülze der Lehrkörper ganz zu schweigen.
UND ÜBERHAUPT!!!
Die Leerkörper habe ich immer ignoriert!:cool:

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Morgen ist Montag, da kannste ja zur Not neues kaufen. Und in der Schule kannste ja eh nicht trinken :D

Ich mach mir jetzt mal nen Kakao :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ja ja, So leicht habt ihr das in Deutschland. Man geht einfach Montag in Laden und kauft sich neues Bier! Selbst wenn ich mir das leisten könnte, Bier gäbe es dann immer noch nicht für's Geld!

*rumjammerundheul*

Hatchet

W:O:A Metalhead
Rain schrieb:
Ja ja, So leicht habt ihr das in Deutschland. Man geht einfach Montag in Laden und kauft sich neues Bier! Selbst wenn ich mir das leisten könnte, Bier gäbe es dann immer noch nicht für's Geld!

*rumjammerundheul*

Ja. Seitdem ich eure pissbrühe da kosten musste freu ich mich auch ganz anders über richtiges Bier. Das sind alles so sachen die man als viel zu selbstverständlich ansieht.
Gods of Metal! Thank you for Dithmarscher Pils!