Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hatchet schrieb:
Ja. Seitdem ich eure pissbrühe da kosten musste freu ich mich auch ganz anders über richtiges Bier. Das sind alles so sachen die man als viel zu selbstverständlich ansieht.
Gods of Metal! Thank you for Dithmarscher Pils!
Pöh, ich hab mit der Pissbrühe nix zu tun!

*distanzier*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hatchet schrieb:
Dann eben: Die Pissbrühe die sie bei euch da verkaufen.
Eigentlich müsste man noch was dafür kriegen wenn man das trinkt.
Wie brauen die das überhaupt? Vermutlich sitzt da einer vorm Braukessel und tunkt immer mal einen hopfen am Band in die Maische.
Keine Ahnung! Jedenfalls haben wir gestern erstmal festgestellt warum das Tuborg hier auch ungenießbar ist: das kommt gar nicht aus Dänemark sonder wird hier mit Erlaubnis von Tuborg von der Ringnesplörrbrauerei selbt hergestellt!:eek::mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm, ich hab neulich finnisches Bier getrunken, das war gar nicht schlecht...

hm, wisst ihr was ich studieren kann? Mir fällt nichts ein! Es muss aber interessant und nicht viel zu schwer sein :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
kulturwissenschaften

is der oberbegriff und dann kann man sich weiter spezifizieren, also mehr theater oder film oder musik oder printmedien.

glaube ich zumindest.
hmm.... warum eigentlich nicht?

Aber an meiner Wunschuni kann man's nicht studieren :(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hm, ich hab neulich finnisches Bier getrunken, das war gar nicht schlecht...

hm, wisst ihr was ich studieren kann? Mir fällt nichts ein! Es muss aber interessant und nicht viel zu schwer sein :D
Na Skandinavistik natürlich! Das ist interessant macht Spaß und ist nicht zu schwer! Und wir haben die beste Professorin für die Alte Abteilung von ganz Deutschland in Kiel! :)

Mit den richtigen Nebenfächern kann man hinterher sogar was werden und muss nicht wie ich Taxi fahren!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kann man übrigens sogar auf Gymnasiallehrmat studieren1 Wenn ich das gewusst hätte hätt ich das wohl gemacht! Hab ich aber erst später rausgefunden...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Na Skandinavistik natürlich! Das ist interessant macht Spaß und ist nicht zu schwer! Und wir haben die beste Professorin für die Alte Abteilung von ganz Deutschland in Kiel! :)

Mit den richtigen Nebenfächern kann man hinterher sogar was werden und muss nicht wie ich Taxi fahren!;)
hab ich sogar auch schon überlegt. Sowas find ich auch echt interessant. Aber meine Traumuni ist ja nun eigentlich Münster und da kann man nur "Nordische Philologie" machen und das klingt schon gleich irgendwie langweilig :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
kann man übrigens sogar auf Gymnasiallehrmat studieren1 Wenn ich das gewusst hätte hätt ich das wohl gemacht! Hab ich aber erst später rausgefunden...
hm, Lehrer werden im Allgemeinen find ich gar nicht so schlecht. Aber worauf ich keine Lust habe, sind 14jährige Rotzlöffel, die keinerlei Bock auf Schule haben :rolleyes: