Rain schrieb:
Da kann man genausogut ner Kuh beim Verrecken zugucken so wenig wie hier los is in letzter Zeit!
Hm, hier kann das schon mal ein paar Tage dauern in letzter Zeit bis sich hier was tut!Hatchet schrieb:Ich hab schonmal ner Kuh beim verrecken zugeguckt und das hat ziemlich lange gedauert. So ungefähr nen ganzen Nachmittag lang.
Ich hab schonmal ner Kuh beim Kalben zugeguckt... hat ähnlich lange gedauertHatchet schrieb:Ich hab schonmal ner Kuh beim verrecken zugeguckt und das hat ziemlich lange gedauert. So ungefähr nen ganzen Nachmittag lang.

Hey FO!FallenOne schrieb:Ich hab schonmal ner Kuh beim Kalben zugeguckt... hat ähnlich lange gedauert
guten Abend ihr zwei![]()
Hab sie trotzdem schon gefunden!FallenOne schrieb:ganz gut, aber ich will morgen nicht zur Schule gehen, buuuhuhu!
Achja, die Fotos vom Stromschlag hab ich hier ja noch gar nicht gepostet...![]()

FallenOne schrieb:Ich hab schonmal ner Kuh beim Kalben zugeguckt... hat ähnlich lange gedauert
guten Abend ihr zwei![]()
pffft. ich bin morgen von halb 8 bis 4 in der schule. und danach gibt es nichtmal mittagRain schrieb:Hab sie trotzdem schon gefunden!
Öhm... dann erwähn ich mal lieber nicht dass ich morgen nicht zur Uni muss weil meine Vorlesung ausfällt...![]()

Wir sind eben Klischee-Norddeitsche LandbewohnerHatchet schrieb:Das dauert doch eigentlich immer recht lange. Außerdem warten die Biester immer bis grad keiner mehr guckt und wenn du vom schiffen zurückkommst liegt der neue Roh-Burger dann plötzlich da.
Und guten Abend natürlich.
*Hätte nie gedacht das Kühe hier mal zum Gesprächsthema werden*

Das is allerdings nich so schön. Kann das grad besonders gut nachempfinden, weil ich einen riesen Hunger hab!FallenOne schrieb:pffft. ich bin morgen von halb 8 bis 4 in der schule. und danach gibt es nichtmal mittag![]()

FallenOne schrieb:Wir sind eben Klischee-Norddeitsche Landbewohner
Die Kuh, die gerade am Kalben war, die stand direkt vor unserer Haustür, da hatte sie sich irgendwie nicht gerade 'nen besonders bequemen Platz ausgesucht....![]()
Vor eurer Haustür is doch der Vorgarten!FallenOne schrieb:Wir sind eben Klischee-Norddeitsche Landbewohner
Die Kuh, die gerade am Kalben war, die stand direkt vor unserer Haustür, da hatte sie sich irgendwie nicht gerade 'nen besonders bequemen Platz ausgesucht....![]()

Könnt euch ja eine auf'n Balkon stellen!Hatchet schrieb:Warum hast du sie nicht schnell ins Haus gezerrt? Da hättest du für ne ganze Festivalsaison genug zum grillen gehabt.
Ich wünschte bei mir kommt mal ne Kuh bis kurz vor die Haustür.

Rain schrieb:Könnt euch ja eine auf'n Balkon stellen!![]()