Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
heili, heilo!

apropos... letzte Woche waren die Esel wieder beim LIEBE machen...:D
Schön! Als ich das letzte mal da vorbei bin, hatten sie nur gelbe gang bang schilder!

...Wuuuuääähähääh, ich will nach Hause zu meinen fickenden Eseln!:(

:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
*wink*

Na fertig geguckt? Lief was spannendes?
mehr oder weniger, das was ich eigentlich gucken wollte, das hab ich aufgrund ein paar dämlicher Doku-Soaps nicht geguckt und danach lief ein ganz interessantes Drama auf SWR. Aber das war so'n typisch deutsches Drama, es macht einen einfach nur niedergeschlagen. Aber die Schauspieler waren richtig gut. Und Werbung gab's auch keine :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
mehr oder weniger, das was ich eigentlich gucken wollte, das hab ich aufgrund ein paar dämlicher Doku-Soaps nicht geguckt und danach lief ein ganz interessantes Drama auf SWR. Aber das war so'n typisch deutsches Drama, es macht einen einfach nur niedergeschlagen. Aber die Schauspieler waren richtig gut. Und Werbung gab's auch keine :D
Deutsche Dramen schockieren mich auch immer wieder... mit ihrer miesen Qualitæt!!!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Deutsche Dramen schockieren mich auch immer wieder... mit ihrer miesen Qualitæt!!!:D
eigentlich schon... aber das hier war auch irgendwie ausgezeichnet gewesen oder so, deswegen hab ich's mir auch angeguckt. Na ja, es war halt so typisch deutsch... merkwürdig, grau und zum teil so gut gespielt, dass die Personen einen einfach nur auf die Nerven gingen :D

mir muss schon echt langweilig gewesen sein :rolleyes:;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
:D

na, ich werd dann mal off gehn und mich um meine doofe Hausarbeit kümmern, die schreibt sich ja leider nicht von alleine!

Gute Nacht ihr!