Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
Na also ich bin da!mimi11 schrieb:nix los hier??? wo sind denn alle????????????????????????????????????????????
Nabend Hell-G!
Na also ich bin da!mimi11 schrieb:nix los hier??? wo sind denn alle????????????????????????????????????????????
heili, heilo!Rain schrieb:Na also ich bin da!
Nabend Hell-G!

Schön! Als ich das letzte mal da vorbei bin, hatten sie nur gelbe gang bang schilder!suspicious schrieb:heili, heilo!
apropos... letzte Woche waren die Esel wieder beim LIEBE machen...![]()

nur Geduld!Rain schrieb:Schön! Als ich das letzte mal da vorbei bin, hatten sie nur gelbe gang bang schilder!
...Wuuuuääähähääh, ich will nach Hause zu meinen fickenden Eseln!
![]()

*rofl* esel beim Gang bangRain schrieb:Schön! Als ich das letzte mal da vorbei bin, hatten sie nur gelbe gang bang schilder!
...Wuuuuääähähääh, ich will nach Hause zu meinen fickenden Eseln!
![]()

*wink*FallenOne schrieb:halli hallo!
mehr oder weniger, das was ich eigentlich gucken wollte, das hab ich aufgrund ein paar dämlicher Doku-Soaps nicht geguckt und danach lief ein ganz interessantes Drama auf SWR. Aber das war so'n typisch deutsches Drama, es macht einen einfach nur niedergeschlagen. Aber die Schauspieler waren richtig gut. Und Werbung gab's auch keineRain schrieb:*wink*
Na fertig geguckt? Lief was spannendes?

Deutsche Dramen schockieren mich auch immer wieder... mit ihrer miesen Qualitæt!!!FallenOne schrieb:mehr oder weniger, das was ich eigentlich gucken wollte, das hab ich aufgrund ein paar dämlicher Doku-Soaps nicht geguckt und danach lief ein ganz interessantes Drama auf SWR. Aber das war so'n typisch deutsches Drama, es macht einen einfach nur niedergeschlagen. Aber die Schauspieler waren richtig gut. Und Werbung gab's auch keine![]()

eigentlich schon... aber das hier war auch irgendwie ausgezeichnet gewesen oder so, deswegen hab ich's mir auch angeguckt. Na ja, es war halt so typisch deutsch... merkwürdig, grau und zum teil so gut gespielt, dass die Personen einen einfach nur auf die Nerven gingenRain schrieb:Deutsche Dramen schockieren mich auch immer wieder... mit ihrer miesen Qualitæt!!!![]()