Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
lach nicht ... irgendwie is das total langweilig ... und immer bloss saufen is auch nicht der bringer .... im tv kommt auch nix dollesRain schrieb:*rofl*
na denn...
Deswegen besitz ich schon seit Jahren keinen Fernseher mehr! Da fällt mir ein ich könnte mal schnell die Heutesendung angucken, Nachrichten sind ja immer noch ganz interessant!METALPOPE667 schrieb:lach nicht ... irgendwie is das total langweilig ... und immer bloss saufen is auch nicht der bringer .... im tv kommt auch nix dolles
Bei uns gehts da lustig zu,mit meinem Vater kann ich am besten saufen.JoeJay schrieb:alleine saufen bringt es nicht wirklich... da habt ihr schon recht... aber noch schlimmer ist alleine saufen wenn andere leute dabei sind...
der einzige ort an dem ich das schaffe sind familienfeiern... ich glaube demnächst steht wieder eine an... und mir graust es jetzt schon vor weihnachten...

Pfft, das hättste dir auch sparen können!jackmet schrieb:Moinsen!
Ich lebe noch!
Geniesse gerade die neue GammaRay!
So! Das wars erstmal![]()

Rain schrieb:Pfft, das hättste dir auch sparen können!
Alles friedlich?
Jo, ich hab sehr viel Arbeit zur zeit weil die hier alle wollen, dass wir Seitenlange Hausarbeiten abgeben, aber macht Spaß!jackmet schrieb:Alles schön bei mir! Und selber?