Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
lach nicht ... irgendwie is das total langweilig ... und immer bloss saufen is auch nicht der bringer .... im tv kommt auch nix dolles
Deswegen besitz ich schon seit Jahren keinen Fernseher mehr! Da fällt mir ein ich könnte mal schnell die Heutesendung angucken, Nachrichten sind ja immer noch ganz interessant!

Alleine saufen macht auch eh kein Spaß! ich hab hier jetzt zwei Flaschen Whiskey und ne Flasche Bärenfang aber allein trink ich davon nicht. UNd ne Flasche Achtern Diek! Aber die bewahr ich mir für "besondere Anlässe" auf!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
alleine saufen bringt es nicht wirklich... da habt ihr schon recht... aber noch schlimmer ist alleine saufen wenn andere leute dabei sind...

der einzige ort an dem ich das schaffe sind familienfeiern... ich glaube demnächst steht wieder eine an... und mir graust es jetzt schon vor weihnachten...

JoeJay schrieb:
alleine saufen bringt es nicht wirklich... da habt ihr schon recht... aber noch schlimmer ist alleine saufen wenn andere leute dabei sind...

der einzige ort an dem ich das schaffe sind familienfeiern... ich glaube demnächst steht wieder eine an... und mir graust es jetzt schon vor weihnachten...
Bei uns gehts da lustig zu,mit meinem Vater kann ich am besten saufen.:D