Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Guten Morgen Norden!

Hmm, hier regnets und is kalt und der Wald sieht ganz neblig aus und die Bäume verfärben sich und hach is das schon wieder alles kitschig! Und ich sitz hier mit ner Decke und Tee und Frühstücksmüsli und hab richtig gute Herbstlaune!:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hi FO!

ich überlege, ob ich heute dein Interview fertigstelle. sei jedoch nicht erschrocken, wenn ich dabei ein wenig "Rumgemogelt" habe. von oberster Stelle habe ich die Order bekommen, die Fragen ein wenig aufeinander abzustimmen - im Nachhinein quasi.

ich sag dir Bescheid, wenn´s online geht.:)

...und? haste Lust, mehr solche Sachen zu machen?
och, das ist nicht so schlimm, kannst ja nichts dafür :p

ja, hab ich, immer her damit :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ab Ende November kann man übrigens von Hamburg aus für ca. 50€ nach Oslo und zurück fliegen! Jeder der Alkohol mitbringt ist herzlich eingeladen mich übers Wochenende zu besuchen!:D;)
hört sich grundsätzlich nicht schlecht an. sind in den 50€ denn auch alle gebühren drinne? mein flug nach london im sommer hat eigentlich auch nur 3€ gekostet, mit gebühren waren's dann hin und zurück doch über 50 euro

allerdings wollte ich im dezember auch schon nach münster, da werde ich erstmal eh kein geld haben :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Guten Morgen Norden!

Hmm, hier regnets und is kalt und der Wald sieht ganz neblig aus und die Bäume verfärben sich und hach is das schon wieder alles kitschig! Und ich sitz hier mit ner Decke und Tee und Frühstücksmüsli und hab richtig gute Herbstlaune!:)
so sieht's hier auch aus, die bäume sind allerdings noch überwiegend grün.... und irgendwie ist alles so nass und grau... bei solchem wetter war das früher immer toll auf bäume zu klettern - allerdings fand mama das nicht so toll, wenn ich dann mit ner total grünen hose nach hause kam :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hört sich grundsätzlich nicht schlecht an. sind in den 50€ denn auch alle gebühren drinne? mein flug nach london im sommer hat eigentlich auch nur 3€ gekostet, mit gebühren waren's dann hin und zurück doch über 50 euro

allerdings wollte ich im dezember auch schon nach münster, da werde ich erstmal eh kein geld haben :(
Hmm. Also "Gebühren" kommen hier wohl auch dazu. Fragt sich in welcher Höhe... Infos bei germanwings!

Hmm spannend, ich hab grad ein Angebot hin und zurück erstellt wo der Flug gar nichts kostet und aber Steuern und Gebühren in Höhe 41,82€ dazukommen!:confused:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
so sieht's hier auch aus, die bäume sind allerdings noch überwiegend grün.... und irgendwie ist alles so nass und grau... bei solchem wetter war das früher immer toll auf bäume zu klettern - allerdings fand mama das nicht so toll, wenn ich dann mit ner total grünen hose nach hause kam :D
Ich wollte grad schreien grüne Hose, aber da hattest Du es schon geschrieben!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
hi raini!

biste etwa auch noch müde?:)
noch, schon, schon wieder, immer... wie auch immer!:D

Hier schüttet es den ganzen Tag und ich hab heute mal wieder so einen Anfall von Faulheit und bewege mich gar nicht...:rolleyes: