Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
Warum? weil es hier regnet oder weil ich schon wieder faul bin?suspicious schrieb:ich dachte, du bist in Norwegen und nicht in Kiel?![]()

Warum? weil es hier regnet oder weil ich schon wieder faul bin?suspicious schrieb:ich dachte, du bist in Norwegen und nicht in Kiel?![]()

weil beides zusammen passt!Rain schrieb:Warum? weil es hier regnet oder weil ich schon wieder faul bin?![]()

jo, sauft mal noch schön!MeTal_I-IeaDz schrieb:moinsen!
gruß von metalpope!
guten Tag!wackenmike schrieb:guten morgen ihr schnapsdrosseln
R-A-M-O-N-E-S
hmm, um´s Fegen komme ich wohl kaum herumwackenmike schrieb:gestern hab ich den ersten vorgeschmack aufs alt werden bekommen!!!
kumpel feierte 30 Geburtstag und nach dem fegen mußte ich den rest auf fegen weil ich der nächste bin![]()
ICH WILL DAS NICHT!!!!!!

hey ho na das is doch fein das du noch wach bist!!!suspicious schrieb:guten Tag!
bringt bei mir nix ich hab auf nem samstag geburtstag und ich hoffe du und der rest der nordlichter is da!!!!suspicious schrieb:hmm, um´s Fegen komme ich wohl kaum herum
*da macht mir meine Familie sicher einen Strich durch die Rechnung - einzige Hoffnung: es ist inner Woche*
aber ich musste noch nie den Rest auffegen!![]()
du hast einfach an einem beschissenen Tag Geburtstag!wackenmike schrieb:bringt bei mir nix ich hab auf nem samstag geburtstag und ich hoffe du und der rest der nordlichter is da!!!!

muss ich zugeben! das war gut gemacht!wackenmike schrieb:hey ho na das is doch fein das du noch wach bist!!!
das hat werder doch heute wieder schön in 3 minuten gedreht oder?
das wird wohl passieren mit den fotos!suspicious schrieb:du hast einfach an einem beschissenen Tag Geburtstag!
an diesem Datum sind sowohl mein Großvater, als auch mein Onkel zur Welt gekommen (halt nur ein paar Jährchen früher!)
ich muss da wohl passen. Großpapa wird nunmal auch nicht jünger.
aber ich will dann FOTOOOOS sehen!![]()
es geht halt doch halt auch ohne klose! tsssssssss grippe oder was ??? wie oft hat der kerl denn sowas???suspicious schrieb:muss ich zugeben! das war gut gemacht!

wackenmike schrieb:das wird wohl passieren mit den fotos!
aber bring doch sonst einfach deinen OPA mit!