Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
suspicious schrieb:
alles ist relativ!

gez. DER FILOSOF:D

wie recht du hast, oh großer meister der weisheit!:o

Für mich als Bremer is ja sogar Bremen-Nord eine halbe Weltreise, ganze 25 Minuten mit dem Zug (!!) von mir aus... plus die anfahrt zum Bahnhof, macht also ca. 40 Minuten innerhalb Bremens.... :rolleyes:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Moin Vivi!
Alles schön im "hohen" Norden?;)

Tach auch ann alle annern hier...
Huch, hab ich gestern gar nicht gesehen dass Du geantwortet hast! Ach ja, hier is ganz nett, alles okay! Allerdings ist es in den letzten Tagen ziemlich kalt geworden und die Schweine stellen die Heizungen nicht an hier im Wohnheim!:(

Abr sonst is alles toll! Ich spamme jetzt übrigens auch auf Norwegisch, hab mich in nem norwegischen Metal Forum angemeldet!;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Bratschlauch schrieb:
Also ich finde der Begriff NORDEN ist sehr relativ,für einen Bayern ist Erfurt ja schon mächtig nördlich,aber für einen Kieler ist selbst Hamburg kein nördliches Fleckchen mehr.:D
Hamburg ist die Grenzstadt zwischen Norddeutschland und Bayern, da muss ich dem shizzo mal recht geben!:cool:

UNd von mir aus gesehen ist der Norden zur Zeit im Süden, also passt doch alles wunderbar!:);)