suspicious
W:O:A Metalmaster
letztlich wäre es katastrophal, wenn sie es nicht schaffen würden!Iscariah schrieb:für mich sind die der topfavorit!
letztlich wäre es katastrophal, wenn sie es nicht schaffen würden!Iscariah schrieb:für mich sind die der topfavorit!
ich habe kein Versträndnis dafür, dass du plötzlich den Toten Hosen so viel Aufmerksamkeit schenkst!Rain schrieb:*grummel*
Entweder tote Hose oder Fußball!Wir sollten dem Thread ein gutes Begräbnis verschaffen und dann nicht mehr dran denken!
Dennoch: Guten Abend Norden!
METALPOPE667 schrieb:hm...
geht so...
nö!TALKHEAVY schrieb:Huhu ... am 30.9. bin ich in Norddeich! Da koennt ihr Nordmuschis mich alle besuchen und ondulieren! Onduliert mir!
wo ist norddeich und wie onduliere ich?TALKHEAVY schrieb:Huhu ... am 30.9. bin ich in Norddeich! Da koennt ihr Nordmuschis mich alle besuchen und ondulieren! Onduliert mir!
Norddeich ist ein Stadtteil von norden und ich wuensche onduliert zu werden!FallenOne schrieb:wo ist norddeich und wie onduliere ich?
norden ist mir zu weit im süden, da unten onduliere ich nichtTALKHEAVY schrieb:Norddeich ist ein Stadtteil von norden und ich wuensche onduliert zu werden!