ne, das nicht. aber die linke ist das kleinste übel, denke ich malMeTal_I-IeaDz schrieb:also ich finde ja "alle drei zusammen" nicht grad ansprechend...
*sich schüttel*
²pop: wer weiß?

ne, das nicht. aber die linke ist das kleinste übel, denke ich malMeTal_I-IeaDz schrieb:also ich finde ja "alle drei zusammen" nicht grad ansprechend...
*sich schüttel*

falls es dir echt nicht gefällt, kannste ja immer noch vorbeikommen!FallenOne schrieb:ey, sorry ey.... geht nicht anders, aber ich will da ja auch gar nicht hin![]()

mal sehensuspicious schrieb:falls es dir echt nicht gefällt, kannste ja immer noch vorbeikommen!![]()

Ich glaub nicht dass denen langweilig is, wenn sie zusammen auf'm Sofa liegen!FallenOne schrieb:mal sehen
ich hab es meiner freundin auch schon angeboten mal vorbeizuschauen, aber sie will lieber langweilig mit ihrem freund auf dem soga rumliegen.... wie öde![]()

doch, bestimmt!Rain schrieb:Ich glaub nicht dass denen langweilig is, wenn sie zusammen auf'm Sofa liegen!
Moin Norden

FallenOne schrieb:doch, bestimmt!
hallo nord-nordin![]()
jupp, ich langweil mich nur gerade, 2 stunden schule an einem tag ist ja auch irgendwie doofRain schrieb:Huhu. *wink*
Na allns klar?

Ich hab grad gefrühstückt und hab nachher von 14-20h Uni, vielleicht nur bis 19. Gleich noch mal den Runologietext durchlesen und dann noch meinen ekligen Duschvorhang tauschen gehen gegen einen neuen und dann muss ich auch schon los...FallenOne schrieb:jupp, ich langweil mich nur gerade, 2 stunden schule an einem tag ist ja auch irgendwie doof
und bei dir?
raini?suspicious schrieb:hi raini!![]()

Rain schrieb:raini?
Hört sich an wie die Abkürzung von Rainer oder so!
das war auch mein erster gedanke