Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
falls es dir echt nicht gefällt, kannste ja immer noch vorbeikommen!;)
mal sehen ;)
ich hab es meiner freundin auch schon angeboten mal vorbeizuschauen, aber sie will lieber langweilig mit ihrem freund auf dem soga rumliegen.... wie öde :rolleyes:
ich muss sie bis freitag nochmal dazu überreden, wenigstens zum vorglühen zu kommen. sie kann ihren freund ja mitnehmen, wir beißen ja nicht (meistens)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*überleg*

evt. komm ich relativ spät nach ... muss ich mal gucken wielange die grillparty dauert am freitag .... und bei schlechtwetter is wahrscheinlich sowieso mit mir zu rechnen

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
mal sehen ;)
ich hab es meiner freundin auch schon angeboten mal vorbeizuschauen, aber sie will lieber langweilig mit ihrem freund auf dem soga rumliegen.... wie öde :rolleyes:
Ich glaub nicht dass denen langweilig is, wenn sie zusammen auf'm Sofa liegen!;)

Moin Norden

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*gääääääähn*

Warum bin ich eigentlich immer so müde?

Moin Pope!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
jupp, ich langweil mich nur gerade, 2 stunden schule an einem tag ist ja auch irgendwie doof :D
und bei dir?
Ich hab grad gefrühstückt und hab nachher von 14-20h Uni, vielleicht nur bis 19. Gleich noch mal den Runologietext durchlesen und dann noch meinen ekligen Duschvorhang tauschen gehen gegen einen neuen und dann muss ich auch schon los...

Ach ja, Oberstufenstundenpläne. Meiner war auch saudoof! Obwohl man anner Uni ähnlich schwachsinnige Zeiten hat!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
meiner ist eigentlich in ordnung. ich muss zwar jeden tag zur 1. stunde hin, kann aber bis auf montags nach der 6. oder früher nach hause. und ich hab am freitag 2 stunden zwischendurch frei. ist besser als letztes jahr, da hatte ich montags immer 4 freistunden und noch keinen führerschein um zwischendurch mal nach hause zu fahren. einen bus gibt's hier ja nicht :D