Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
ui!:)
dann war da ordentlich Schwung drin!
das klingt gut!
hat auch total Spaß gemacht! Vor allem waren da nicht so engstirnige idiotennorweger sondern richtig nette mal zur Abwechslung!

Und sonst? Was spannendes in der Heimat?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
hat auch total Spaß gemacht! Vor allem waren da nicht so engstirnige idiotennorweger sondern richtig nette mal zur Abwechslung!

Und sonst? Was spannendes in der Heimat?
keine Ahnung! und wenn, bekomme ich´s irgendwie nicht mit!

ich habe die letzten 10 Tage nur drei mal nicht gearbeitet...:(
und morgen muss ich schon wieder...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
keine Ahnung! und wenn, bekomme ich´s irgendwie nicht mit!

ich habe die letzten 10 Tage nur drei mal nicht gearbeitet...:(
und morgen muss ich schon wieder...
Oh gott, arbeiten!:eek:

Ich werd hier ein sehr faules Semester haben, wies aussieht! Meine Kurse sind irgendwie recht niveaulos! Hoffe das ändert sich noch, is sonst so langweilig!

Andererseits würde man für Arbeiten natürlich Geld bekommen, was hier durchaus von Vorteil wäre. Allerdings krieg ich keine Arbeitserlaubnis, weil ich nur ein halbes Jahr hier bin!:rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Oh gott, arbeiten!:eek:

Ich werd hier ein sehr faules Semester haben, wies aussieht! Meine Kurse sind irgendwie recht niveaulos! Hoffe das ändert sich noch, is sonst so langweilig!

Andererseits würde man für Arbeiten natürlich Geld bekommen, was hier durchaus von Vorteil wäre. Allerdings krieg ich keine Arbeitserlaubnis, weil ich nur ein halbes Jahr hier bin!:rolleyes:
dann darfste nicht mal einen kleinen Job ausführen???:eek:
echt übel!

hmm, hoffentlich bekommste keinen Schock, wenn du wieder hier bist und richtig bückeln musst!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
dann darfste nicht mal einen kleinen Job ausführen???:eek:
echt übel!

hmm, hoffentlich bekommste keinen Schock, wenn du wieder hier bist und richtig bückeln musst!;)
Hör bloß auf! Wenn ich wieder da bin muss ich faule Socke erstmal meine Englisch Zwischenprüfung endlich machen!:D

Schwarzarbeiten wär natürlich ne Möglichkeit, aber da muss man ja erstmal rankommen! Sieht schlecht aus!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Hör bloß auf! Wenn ich wieder da bin muss ich faule Socke erstmal meine Englisch Zwischenprüfung endlich machen!:D

Schwarzarbeiten wär natürlich ne Möglichkeit, aber da muss man ja erstmal rankommen! Sieht schlecht aus!
hm, hmm, hmmmmm...
tjoah, manchmal hat man unverhofft Möglichkeiten... sehen wir mal!;)

ich gehe nun inne Heia!

Nacht!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
hm, hmm, hmmmmm...
tjoah, manchmal hat man unverhofft Möglichkeiten... sehen wir mal!;)

ich gehe nun inne Heia!

Nacht!
Ja nee, da kannst Du jetzt nicht hin, da wollt ich grad hingehen!:mad:

Päh, dann geh ich eben ins Bett!:p:D:rolleyes:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Gyfu schrieb:
*grübel*
lübecker eig unter uns??
:confused:
mein freund hat da mal gewohnt, aber das ist ne ewige zeit her.....
kleiner tipp: *klick*
guck ins forum und frag da nochmal nach....

guten.....*aufdieuhrgugg* mittach!!
ok danke... hab mal nachgefragt^^
und der Weihnachtsmarkt da ist echt gut^^
besonders der Glühweinstand mit Absint^^

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Devstar schrieb:
ok danke... hab mal nachgefragt^^
und der Weihnachtsmarkt da ist echt gut^^
besonders der Glühweinstand mit Absint^^
Lübeck:eek:???

mein Gott! als ich auf´m Konzert in Lübeck war Anfang Mai, da meinten die Jungens dort, es ist, was Rock geschweige denn Metal angeht, total tote Hose dort!
einmal im Jahr das Scream-Festival... ansonsten müssen die immer nach Hamburg oder -aber selten- nach Kiel, um etwas zu erleben...

aber wenn du nebenbei auf Fußball stehst, dann haste mit dem VfB ne gute Wahl getroffen, insofern, als dass sie es ab und zu inne 2. Liga schaffen...