Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
noch garkeine! :D

hey kiel steht ja auf 2 was?? unglaublich! :D
ja, konnte ich auch kaum glauben... zumal bei Eider in der Halbzeit das Gerücht rumging, Holstein hätte bereits den Ausgleich kassiert.

aber diese Mannschaft könnte einen Lauf haben, mit dem sie noch weit kommen! denn die einzelnen Spieler bringen es eig. nicht, um schon dieses Jahr aufzusteigen. mal sehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
ja, konnte ich auch kaum glauben... zumal bei Eider in der Halbzeit das Gerücht rumging, Holstein hätte bereits den Ausgleich kassiert.

aber diese Mannschaft könnte einen Lauf haben, mit dem sie noch weit kommen! denn die einzelnen Spieler bringen es eig. nicht, um schon dieses Jahr aufzusteigen. mal sehen.
na wenn di esich jetzt in einen rausch spielen und sich oben festbeißen ist alles möglich!

aber is noch sehr früh! mal abwarten!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
klar! letztes Jahr waren sie ja ähnlich gestartet.
...und wer gegen Preußen verliert...:rolleyes:;)
stimmt letztes jahr war es genau so!

naja es wird auf jedenfall sehr schwer für kiel! aber ich drücke mal die daumen!!

zum glück is am we wieder bundesliga! nervt mich immer voll wenn es wegen nem ollen länderspiel ausfällt!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
stimmt letztes jahr war es genau so!

naja es wird auf jedenfall sehr schwer für kiel! aber ich drücke mal die daumen!!

zum glück is am we wieder bundesliga! nervt mich immer voll wenn es wegen nem ollen länderspiel ausfällt!
rate mal! trotz WM nächstes Jahr geht für mich derzeit die Liga einfach vor!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na für mich auch! ganz klar! is nen sehr wichtiges jahr für meine beiden klubs!
na, letztes Jahr war ja wohl auch wichtig!
nur 1860 hat es da vermasselt!;)

...diesmal wird es Zeit - denn ein Derby inner Arena ist das Größte, was die BL zu bieten hat! ...scheiß auffe Ruhrpottkanacken!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
na, letztes Jahr war ja wohl auch wichtig!
nur 1860 hat es da vermasselt!;)

...diesmal wird es Zeit - denn ein Derby inner Arena ist das Größte, was die BL zu bieten hat! ...scheiß auffe Ruhrpottkanacken!
ach naja letztes jahr hab ich die hoffnung ja schon nach der hinrunde aufgegeben! ein jahr 2te liga geht gerade noch so! aber jetzt mit der neuen arena gibt es nur den aufstieg und nix anderes! alles andere wär nen desaster!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ach naja letztes jahr hab ich die hoffnung ja schon nach der hinrunde aufgegeben! ein jahr 2te liga geht gerade noch so! aber jetzt mit der neuen arena gibt es nur den aufstieg und nix anderes! alles andere wär nen desaster!
jo, sehe ich ähnlich, obwohl 1860 für mich nicht zu den ersten drei Favoriten gehört. aber das muss nix heißen, zumal Rostock derzeit abknickt und Aachen auch noch nicht zu alter From gefunden hat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
jo, sehe ich ähnlich, obwohl 1860 für mich nicht zu den ersten drei Favoriten gehört. aber das muss nix heißen, zumal Rostock derzeit abknickt und Aachen auch noch nicht zu alter From gefunden hat.
1860 is für mich der topfavorit!

rostock braucht geht es wohl so wie 60 letztes jahr! die muessen erstmal mwieder mit der 2ten liga klarkommen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
1860 is für mich der topfavorit!

rostock braucht geht es wohl so wie 60 letztes jahr! die muessen erstmal mwieder mit der 2ten liga klarkommen!
ich habe sogar leichte Befürchtungen, dass die eine ähnliche Karriere wie St.Pauli machen! erst mal ab inne 3. Liga und so...

schade wäre es vor allem, da man noch recht fix von hier aus zum Stadion kommt, um mal höhereklassigen Fußball zu sehen...