Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
wie is denn der regen da?
mit wind, in großen tropfen, von der seite, gerade von oben, von unten, oder wie oder watt ??
Heute relativ gerade von oben. Aber gegenüber ist ein Hügel mit Wald und da wandert der dann immer so in Nebelschwaden rüber und das sieht voll toll aus!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Wie was wo? Na egal! Muss grad mal unter die Dusche und dann was zum Frühstücken holen!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Wie was wo? Na egal! Muss grad mal unter die Dusche und dann was zum Frühstücken holen!

das party.san lieg in sonem tal im thüringer wald, da steigen auf den umliegenden hügeln auch immer so wölkchen und so auf, is von der landschaft her sicherlich das geilste festival (ok ich war noch nicht aufm metalcamp;))

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
das party.san lieg in sonem tal im thüringer wald, da steigen auf den umliegenden hügeln auch immer so wölkchen und so auf, is von der landschaft her sicherlich das geilste festival (ok ich war noch nicht aufm metalcamp;))
Joah, das dürfte dann so in etwa so sein wie hier! Nur das die Landschaft hier noch bedeutend geiler is, behaupte ich jetzt einfach mal so! Allerdings is hier grad kein Festival... soll aber bald, glaub ich! Ach ja, da wollt ich mich ja noch mal drüber informieren!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Guten Morgen, südlicher Norden!

Juhuu! Heute is das Wetter wieder gut und ich geh gleich wandern!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend!

Puh, zurück! Wenn ich gewusst hätte wie sich meine Beine nach 4 Stunden marschieren über Stock und Stein bergauf und bergab anfühlen, wär ich vielleicht zu Hause geblieben. Morgen kann ich mich bestimmt gar nicht mehr bewegen!

Aber ach was, das wars wert! Obwohl ich mich auf dem Rückweg im großen bösen Wald verlaufen hab und einen Eingeborenen nach dem Weg fragen musste! Der hat mich dann gleich ein Stück geführt und fand mein Norwegisch ganz toll!:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Nabend!

Puh, zurück! Wenn ich gewusst hätte wie sich meine Beine nach 4 Stunden marschieren über Stock und Stein bergauf und bergab anfühlen, wär ich vielleicht zu Hause geblieben. Morgen kann ich mich bestimmt gar nicht mehr bewegen!

Aber ach was, das wars wert! Obwohl ich mich auf dem Rückweg im großen bösen Wald verlaufen hab und einen Eingeborenen nach dem Weg fragen musste! Der hat mich dann gleich ein Stück geführt und fand mein Norwegisch ganz toll!:)

*fußbadeinlaufenlässt*
tu mal deine paddelfüßchen hier rein ;)

n'abbönd!!