ich hatte ihm gesagt, er solle dich anhauen...METALPOPE667 schrieb:sag mal ... hattest du mitm sepp gesprochen wegen dem flyer ?
dat is klar...suspicious schrieb:ich hatte ihm gesagt, er solle dich anhauen...
da standest du noch daneben...
k.A. ... er hofft immer noch, ein geiles Logo zu bekommen.
evtl. kannste dir ja Gedanken machen und mal was entwerfen. die Idee mit dem "K-W-F" fand ich schon mal nicht schlecht!
-> ob es dann die Zustimmung der anderen erhält, ist freilich ne andere Frage!
hi rain!Rain schrieb:So. Frühstück!!!
moin susi!

ja, dann mal los!METALPOPE667 schrieb:dat is klar...

Ja geht so... fühl mich nicht ganz so mies wie heut nacht! Muss nachher auch zur Uni, weil ich schon seit tagen versuche meine Austauschbetreuungstante zu erwischen. die muss mir was unterschreiben und nach kiel faxen, damit ich endlich kohle vom Austauschprogramm kriege! Aber irgendwie is sie nie da...suspicious schrieb:hi rain!
sorry, hab grade im Kielowatt-Forum rumgehangen!
alles fit?![]()

hmm, das ist ja blöd! hat sie denn keine Srechzeiten...?Rain schrieb:Ja geht so... fühl mich nicht ganz so mies wie heut nacht! Muss nachher auch zur Uni, weil ich schon seit tagen versuche meine Austauschbetreuungstante zu erwischen. die muss mir was unterschreiben und nach kiel faxen, damit ich endlich kohle vom Austauschprogramm kriege! Aber irgendwie is sie nie da...![]()

was ist eigentlich damit? abgesehen, dass es viel zu teuer ist?Rain schrieb:aber nicht das norwegische...![]()
Es schmeckt wie Wasser...und ich zahl keine sechs euro für ein Wasser, auch nicht wenn es frisch gezapft ist!suspicious schrieb:was ist eigentlich damit? abgesehen, dass es viel zu teuer ist?

hmm, ist denn noch Semesterpause?Rain schrieb:Es schmeckt wie Wasser...und ich zahl keine sechs euro für ein Wasser, auch nicht wenn es frisch gezapft ist!
Sie hat ja Sprechzeiten, aber gestern war sie trotzdem nicht da! Und Montag auch nich...na mal schauen obs heute was wird!
Nö. Aber sie hat jeden tag von 12.30 bis 14.00 "Besuchszeit"! Das kann man anscheinend nicht mit einer deutschen verbindlichen Sprechstunde vergleichen!suspicious schrieb:hmm, ist denn noch Semesterpause?