Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
sag mal ... hattest du mitm sepp gesprochen wegen dem flyer ?
ich hatte ihm gesagt, er solle dich anhauen...
da standest du noch daneben...

k.A. ... er hofft immer noch, ein geiles Logo zu bekommen.
evtl. kannste dir ja Gedanken machen und mal was entwerfen. die Idee mit dem "K-W-F" fand ich schon mal nicht schlecht!
-> ob es dann die Zustimmung der anderen erhält, ist freilich ne andere Frage!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:
ich hatte ihm gesagt, er solle dich anhauen...
da standest du noch daneben...

k.A. ... er hofft immer noch, ein geiles Logo zu bekommen.
evtl. kannste dir ja Gedanken machen und mal was entwerfen. die Idee mit dem "K-W-F" fand ich schon mal nicht schlecht!
-> ob es dann die Zustimmung der anderen erhält, ist freilich ne andere Frage!
dat is klar...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
hi rain!

sorry, hab grade im Kielowatt-Forum rumgehangen!

alles fit?:)
Ja geht so... fühl mich nicht ganz so mies wie heut nacht! Muss nachher auch zur Uni, weil ich schon seit tagen versuche meine Austauschbetreuungstante zu erwischen. die muss mir was unterschreiben und nach kiel faxen, damit ich endlich kohle vom Austauschprogramm kriege! Aber irgendwie is sie nie da...:rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Ja geht so... fühl mich nicht ganz so mies wie heut nacht! Muss nachher auch zur Uni, weil ich schon seit tagen versuche meine Austauschbetreuungstante zu erwischen. die muss mir was unterschreiben und nach kiel faxen, damit ich endlich kohle vom Austauschprogramm kriege! Aber irgendwie is sie nie da...:rolleyes:
hmm, das ist ja blöd! hat sie denn keine Srechzeiten...?

na, wenn`s schon ein wenig besser geht, freit´s mich. bis morgen ist es hoffentlich komplett auskurriert!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
was ist eigentlich damit? abgesehen, dass es viel zu teuer ist?
Es schmeckt wie Wasser...und ich zahl keine sechs euro für ein Wasser, auch nicht wenn es frisch gezapft ist!:D

Sie hat ja Sprechzeiten, aber gestern war sie trotzdem nicht da! Und Montag auch nich...na mal schauen obs heute was wird!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
hmm, ist denn noch Semesterpause?
Nö. Aber sie hat jeden tag von 12.30 bis 14.00 "Besuchszeit"! Das kann man anscheinend nicht mit einer deutschen verbindlichen Sprechstunde vergleichen!