suspicious
W:O:A Metalmaster
jo, erhole dich gut!Rain schrieb:Das hätte ich jetzt auch gesagt!
So Mädels, ich glaub ich bin tatsächlich endlich müde! Melde mich ab zum Schlafen!
*wink*

jo, erhole dich gut!Rain schrieb:Das hätte ich jetzt auch gesagt!
So Mädels, ich glaub ich bin tatsächlich endlich müde! Melde mich ab zum Schlafen!
*wink*

was soll das denn?ShizzoKrause schrieb:Für sie imme rdoch
Och joah, kann nicht klagen ausser dass ich Donnerstag anfangen muss zu arbeiten.....![]()

Ich weiss auch nicht, echt unfairsuspicious schrieb:was soll das denn?
spinnst du?
![]()

du sagst es!ShizzoKrause schrieb:Ich weiss auch nicht, echt unfair![]()

villeman schrieb:und an das kuddelmuddel mit internet da unten denke ich lieber ersma gar nicht, hoffendlich gibts da nen vernünftigen telefonanschluss außerhalb der schule
das halte ich für ein Gerücht!kalashnikov schrieb:nee, gibt es nischt. in münchen gibt es ein telefon im rathaus, eins in der schuldirektion und eins in der postbehörde. die restlichen baazies kommunizieren per alpenhorn.
(aber im einwohnermeldeamt denkt man jetzt angeblich darüber nach, sich nächstes jahr mal einen computer anzuschaffen......)

suspicious schrieb:du sagst es!
ich muss nach ca. 1,5 Jahre abgammeln, bevor ich überhaupt dran denken darf...![]()
aaah! klingt auch gut!ShizzoKrause schrieb:Ich mach erstmal ein Jahr Pause um Kohle zu sammeln, dann fange ich ein neues Studium an.

suspicious schrieb:aaah! klingt auch gut!
pass bloß auf, dass du nachher nicht noch Studiengebühren zahlen musst, die letztlich das Ersparte aufbrauchen!![]()

hmm, was soll das denn sein?ShizzoKrause schrieb:Mein nächster Studiengang wird von der Haspa begleitet, die geben mir einen zinsfreien Kredit über 14.000€ für das Jahr und zusätzlich verdiene ich dann monatlich noch 300-400€, kostet zwar auch 250€im Monat, aber das sollte reichen![]()
suspicious schrieb:hmm, was soll das denn sein?
bei NDR Rundfunkfutzie?

joa! das klingt ganz gut!ShizzoKrause schrieb:Ne, bei der Texterschmiede als Werbetexter, die einzige Aufnahmebedingung ist Kreativität...und die denke ich zu erfüllen![]()
suspicious schrieb:joa! das klingt ganz gut!
nur, so hohe Kosten dafür? das finde ich krass.... oder verstehe ich grade was nicht?

na, das ist wirklich interessant!ShizzoKrause schrieb:Das ist ein Praktike-begleitender Studiengang mit nahezu übernahmegarantie..also bisher über 95% und ausserdem einzigartig deutschlandweit, daher können sie sich das leisten![]()

suspicious schrieb:na, das ist wirklich interessant!
hauptsache irgendwer kann uns nachher durchfüttern!![]()