Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
villeman schrieb:
und an das kuddelmuddel mit internet da unten denke ich lieber ersma gar nicht, hoffendlich gibts da nen vernünftigen telefonanschluss außerhalb der schule

nee, gibt es nischt. in münchen gibt es ein telefon im rathaus, eins in der schuldirektion und eins in der postbehörde. die restlichen baazies kommunizieren per alpenhorn.

(aber im einwohnermeldeamt denkt man jetzt angeblich darüber nach, sich nächstes jahr mal einen computer anzuschaffen......)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
nee, gibt es nischt. in münchen gibt es ein telefon im rathaus, eins in der schuldirektion und eins in der postbehörde. die restlichen baazies kommunizieren per alpenhorn.

(aber im einwohnermeldeamt denkt man jetzt angeblich darüber nach, sich nächstes jahr mal einen computer anzuschaffen......)
das halte ich für ein Gerücht!;)

suspicious schrieb:
aaah! klingt auch gut!:)

pass bloß auf, dass du nachher nicht noch Studiengebühren zahlen musst, die letztlich das Ersparte aufbrauchen!;)

Mein nächster Studiengang wird von der Haspa begleitet, die geben mir einen zinsfreien Kredit über 14.000€ für das Jahr und zusätzlich verdiene ich dann monatlich noch 300-400€, kostet zwar auch 250€im Monat, aber das sollte reichen :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Mein nächster Studiengang wird von der Haspa begleitet, die geben mir einen zinsfreien Kredit über 14.000€ für das Jahr und zusätzlich verdiene ich dann monatlich noch 300-400€, kostet zwar auch 250€im Monat, aber das sollte reichen :)
hmm, was soll das denn sein?
bei NDR Rundfunkfutzie?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Das ist ein Praktike-begleitender Studiengang mit nahezu übernahmegarantie..also bisher über 95% und ausserdem einzigartig deutschlandweit, daher können sie sich das leisten ;)
na, das ist wirklich interessant!;)

hauptsache irgendwer kann uns nachher durchfüttern!;):D