villeman
W:O:A Metalmaster
bibi und tina!
moin ihr lustigen gesellen
hab gerade kein bock sachen zu packen oder auszumüllen....
hab gerade kein bock sachen zu packen oder auszumüllen....

moin du einer!!villeman schrieb:bibi und tina!
hab gerade kein bock sachen zu packen oder auszumüllen....![]()

Wie???villeman schrieb:ich grüße dich, auch wenn ich mich mit deinem beitrag auf keinen fall angesprochen fühle
sehe ich genau so....villeman schrieb:ich grüße dich, auch wenn ich mich mit deinem beitrag auf keinen fall angesprochen fühle
Motte schrieb:Wie???
warum nciht?
Der ist doch recht eindeutig wie ich finde?
... und da ich nicht direkt aufm deich wohne...villeman schrieb:muschelschubbsä, sind sofern es sie überhaupt gibt, leute von der watercunt

)villeman schrieb:eben
ich sehe nichteinmal das meer wenn ich auf den kirchtum klettere (habe ich schonmal gemacht)
und riechen kann ichs auch nicht
Ach schnickschnack... alles Oberhalb von Frankfurt sind Muschelschubser... ich hab das glaub schon mal gesagt?villeman schrieb:muschelschubbsä, sind sofern es sie überhaupt gibt, leute von der watercunt

Aber ihr seid numa´ Fishköppe... udn fischköppe = Muschelschubservilleman schrieb:eben
ich sehe nichteinmal das meer wenn ich auf den kirchtum klettere (habe ich schonmal gemacht)
und riechen kann ichs auch nicht

hab ich schonmal erwähnt , das alles unterhalb von hamburg bayern is ?Motte schrieb:Ach schnickschnack... alles Oberhalb von Frankfurt sind Muschelschubser... ich hab das glaub schon mal gesagt?![]()
METALPOPE667 schrieb:hab ich schonmal erwähnt , das alles unterhalb von hamburg bayern is ?