Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
hmmm, vieleicht bekomme ich vom staat eine begabtenförderung
weil ich unter 25 bin, und ein gutes ausbildungszeugniss habe (besser als 1,9) kann ich mich durch ein stipendium fördern alssen :)

www.begabtenfoerderung.de

Wie? war eure Abschlussprüfung ein Wettsaufen?:p;)

Ich finde, irgendwo kann der Staat gern mal was springen lassen, vor allem wenns um Ausbildung geht! *daumendrückdassesklappt*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich war der schlechteste von den vorziehern ;)
ich habe nur 4 einsen und 4 zweien :D:D

je genau, da sis doch nur im interesse des staates, denn als geselle bin ich sehr schwer vermittelbar in meiner branche, aber vom arbeitsamt kommt da nichts, es sei denn die hätten mir diesen lehrgang aufgedrückt :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
ich war der schlechteste von den vorziehern ;)
ich habe nur 4 einsen und 4 zweien :D:D

je genau, da sis doch nur im interesse des staates, denn als geselle bin ich sehr schwer vermittelbar in meiner branche, aber vom arbeitsamt kommt da nichts, es sei denn die hätten mir diesen lehrgang aufgedrückt :rolleyes:

Tststs...das is aber sehr unzureichend!:D

Alle nicht ganz dicht! Wie immer!:rolleyes: