JAAAAAAA!FallenOne schrieb:ach, deswegen hab ich auch schon seit einem monat durchgehend kopfschmerzen... daran mag es wohl liegen. aber heute sind sie besonders schlimm...
ich glaub ich hab eine neue liebe: sie heißt paracetamol, kaum werf ich die ein, schon ist das hämmern weg, jetzt drückt es nur noch
huhu hell-g
ich komm wohl am 9. vielleicht. mal gucken wo wir warm-up machen können, würd ja gerne mal raziel seine wohnung angucken

aaaahhhh! der Herr der IIIIII`s!Iscariah schrieb:
hui! Eider unentschieden (3:3) - schade, dass ich nicht dabei war!... d.h. nach 3 Spielen noch nicht verloren!suspicious schrieb:aaaahhhh! der Herr der IIIIII`s!
wie haben deine Klubs gespielt?
*ich weiß es wirklich nicht!*
derzeit weiß ich nur, dass Holstein noch glücklich gewonnen hat...
Eider - keine Ahnung...
*mal guggn geht...*

ich bin im moment auch sehr zufriden mit meinen löwen teams!suspicious schrieb:hui! Eider unentschieden (3:3) - schade, dass ich nicht dabei war!... d.h. nach 3 Spielen noch nicht verloren!
dann geht`s hoffentlich nicht wieder gegen den Abstieg.
Holstein ist 5., das kann sich auch sehen lassen.

zumindest ich betone immer das I, wenn wir über dich mal sprechen sollten in der realen Welt!Iscariah schrieb:wieso der her derIIIIIIIIIII`s
brausjchweig hat in rostock sensationell gewonnen und 60 spielt erst morgen in fürth!!! wird dann live auf dsf übertragen! *freu*

jo, schlaf gut!Iscariah schrieb:ich bin im moment auch sehr zufriden mit meinen löwen teams!
so ich geh mal pennen! muß morgen mit dem zug zur arbeit! also muß ich nen bischen früher aufstehen!
*grummel*
hau rein!![]()

jo, war geil, dass du noch mal dabei gewesen bist! ...und dies gar bis zum Ende!villeman schrieb:moin!!
HELL YEAH GEILES WOCHENENDE
erst freitag einen sehr gemütlichen barschlag erlebt und dann gestern spontan zu baerbael hardcore-grillen
so *stink*
jetz muss ich ersma duschen