Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ach, deswegen hab ich auch schon seit einem monat durchgehend kopfschmerzen... daran mag es wohl liegen. aber heute sind sie besonders schlimm...

ich glaub ich hab eine neue liebe: sie heißt paracetamol, kaum werf ich die ein, schon ist das hämmern weg, jetzt drückt es nur noch :D

huhu hell-g :)

ich komm wohl am 9. vielleicht. mal gucken wo wir warm-up machen können, würd ja gerne mal raziel seine wohnung angucken
JAAAAAAA!
du musst kommen!!!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
wieso der her derIIIIIIIIIII`s

brausjchweig hat in rostock sensationell gewonnen und 60 spielt erst morgen in fürth!!! wird dann live auf dsf übertragen! *freu*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
suspicious schrieb:
aaaahhhh! der Herr der IIIIII`s!

wie haben deine Klubs gespielt?

*ich weiß es wirklich nicht!*

derzeit weiß ich nur, dass Holstein noch glücklich gewonnen hat...
Eider - keine Ahnung...
*mal guggn geht...*
hui! Eider unentschieden (3:3) - schade, dass ich nicht dabei war!... d.h. nach 3 Spielen noch nicht verloren!:)
dann geht`s hoffentlich nicht wieder gegen den Abstieg.

Holstein ist 5., das kann sich auch sehen lassen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
hui! Eider unentschieden (3:3) - schade, dass ich nicht dabei war!... d.h. nach 3 Spielen noch nicht verloren!:)
dann geht`s hoffentlich nicht wieder gegen den Abstieg.

Holstein ist 5., das kann sich auch sehen lassen.
ich bin im moment auch sehr zufriden mit meinen löwen teams! :)

so ich geh mal pennen! muß morgen mit dem zug zur arbeit! also muß ich nen bischen früher aufstehen!
*grummel*

hau rein! :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
wieso der her derIIIIIIIIIII`s

brausjchweig hat in rostock sensationell gewonnen und 60 spielt erst morgen in fürth!!! wird dann live auf dsf übertragen! *freu*
zumindest ich betone immer das I, wenn wir über dich mal sprechen sollten in der realen Welt!;)

morgen 1860-Fürth? das ist mal eine interessante Paarung!

biste eig. bei der Hamburgparty dabei?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
moin!!

HELL YEAH GEILES WOCHENENDE

erst freitag einen sehr gemütlichen barschlag erlebt und dann gestern spontan zu baerbael hardcore-grillen

so *stink*

jetz muss ich ersma duschen
jo, war geil, dass du noch mal dabei gewesen bist! ...und dies gar bis zum Ende!:)
kommt die nächste Zeit sicher nicht häufig vor!