nee, nach der Arbeit habe ich mich denn zum Glück nicht mehr hinreißen lassen und bin gegen 24:00 Uhr nach Hause gefahren.Spridda schrieb:hier auch nochmal..
Moin
bin einigermaßen fit und selbst? Gestern auf der Pirsch gewesen?

suspicious schrieb:nee, nach der Arbeit habe ich mich denn zum Glück nicht mehr hinreißen lassen und bin gegen 24:00 Uhr nach Hause gefahren.
tja, sonderlich viel geschlafen habe ich nicht. deshalb bin ich leicht müde...
ansonsten fit!![]()
du glückliche!Spridda schrieb:*abklatsch* hatte ganze 4 Stunden![]()
aber heut is ja Sonntach..*rumgammel*

FallenOne schrieb:*reinschlurf*
ach, so ein blöder mistscheiß, ich hab tierischen muskelkater von gestern, wo ich in rendsburg und uetersen stundenlang musik machen musste. danach war ich noch inner kneipe und im speicher, die mieseste disco der welt (ich habe noch nirgendwo schlechtere musik gehört), hab aber vorher noch eine delle in mamas auto gefahren und habe heute tierische hämmernde kopfzersprengende kopfschmerzen. und dabei habe ich gestern keinen tropfen alkohol getrunken!
heute muss ich aber den ganzen tag für die schule arbeiten, das kann ich nicht verschieben. aber mit solchen kopfschmerzen ist lesen einfach eine tortur....![]()
Eine Delle in Mamas Auto fahren ist auch nicht weiter schlimm, man muss es nur oft genug machen, damit die Karre nicht mehr verkauft werden kann. Dann erbst Du sie nämlich irgendwann!