Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Spridda schrieb:
so kann man sich immer gut rausreden nech? ;)
stimmt!:D

also, der Pope ist in jedem Fall da, der Ville wohl auch, was mit Güfü und FO ist, weiß ich noch nicht!

der Güfü schreibe ich mal ne PN, aber ich glaube, sie wollte kommen, wenn ihr Bergfest fü die nächste Prüfung nicht so lange geht... mal sehen...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
ach, das ist der Bekannte deines Schwagers in Spe!?
wenn du bei ihm ne Whg für heute mietest, musst du doch auch recht früh in Kiel sein.
der Pope ist ab 13:00Uhr hier - also, wenn du dann Bock hast, kommste längs.

ansonsten sollte noch Platz genug hier sein... aber was ist mit FO - kommt die auch?

ja der bruder von jörn (meinem fast schwager ;))
k.a. wenn der zu ahuse is kann ich auch erst heute abend kommen
aber bei dir würds glaube ich zu eng werden ;), jedenfalls mit pennen

FO kommt nciht, kein geld und morgen soll se noch irgendwo hin und mukke machen
güfu wollte vieleicht alleine noch kommen

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
TALKHEAVY schrieb:
Wobei das viel am ersten auftritt lag da mit New York und so und nachdem se da die premiere versaut hatten, lief nix mehr. in DEM Jahr war mehr drin.
tja, mein Gefühl sagt mir, dass bei S04 immer mehr drinne ist, sie bisher aber im letzten Moment an sich selbst scheitern... mal sehen, diese Saison sind sie wieder gut aufgestellt. ob´s reicht, um Bayern, Bremen, ... in Schacht zu halten, wird man sehen. ich meine, die Liga hat sich wieder gut positioniert - ist qualitativ besser geworden, als sie in den letzten 3-4 Jahren war

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
ja der bruder von jörn (meinem fast schwager ;))
k.a. wenn der zu ahuse is kann ich auch erst heute abend kommen
aber bei dir würds glaube ich zu eng werden ;), jedenfalls mit pennen

FO kommt nciht, kein geld und morgen soll se noch irgendwo hin und mukke machen
güfu wollte vieleicht alleine noch kommen
also in der größten Not penne ich auch nur auf der kleinen Coutch!
es soll zumindest nicht dazu führen, dass du nachher gar nicht erscheinst.

schgließlich soll es dein AbschiedsSTROM-BEAT werden!;):)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
tja, mein Gefühl sagt mir, dass bei S04 immer mehr drinne ist, sie bisher aber im letzten Moment an sich selbst scheitern... mal sehen, diese Saison sind sie wieder gut aufgestellt. ob´s reicht, um Bayern, Bremen, ... in Schacht zu halten, wird man sehen. ich meine, die Liga hat sich wieder gut positioniert - ist qualitativ besser geworden, als sie in den letzten 3-4 Jahren war
Nö das seh ich nich so. im Jahr der Vizemeisterschaft geb ich dir recht. letztes Jahr war nicht mehr drin. alle ausser den Bayern leifen auf dem Zahnfleisch. Auch in diesem Jahr wirds wohl wie letztes Jahr alufen. solange Schalke mehrere verpflichtungen hat - keine Chance.

die haben nur eine Chance wenn Bayern auf allen hochzeiten tanzt, Schalke ueberall razs ist aber durch ueberzeugende Leistungen wenigstens Selbstbewusstsein egtankt hat und von verletzungspech befreit bleibt. sonst wirds Platz 2-5.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
TALKHEAVY schrieb:
Nö das seh ich nich so. im Jahr der Vizemeisterschaft geb ich dir recht. letztes Jahr war nicht mehr drin. alle ausser den Bayern leifen auf dem Zahnfleisch. Auch in diesem Jahr wirds wohl wie letztes Jahr alufen. solange Schalke mehrere verpflichtungen hat - keine Chance.

die haben nur eine Chance wenn Bayern auf allen hochzeiten tanzt, Schalke ueberall razs ist aber durch ueberzeugende Leistungen wenigstens Selbstbewusstsein egtankt hat und von verletzungspech befreit bleibt. sonst wirds Platz 2-5.
na, ja. das verstehe ich irgendwie nicht!

Bayern ist meist mit am längsten in Pokal und Europa vertreten, während die anderen früh dahinsiechen und trotzdem machen die anderen am Ende schlapp...
Ausnahme: Werder 2004!