Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
jo, heute Stromschlag!
es sollte eig. in der Bar stattfinden, aber da zu 99% die Disco frei ist, werden wir sie heute entern!

kommen ist für euch Pflicht!;):)

moin ersma!

Moin Susi!

Ui, Pflicht...na mal sehen.... ;)
Carlo arbeitet ja wieder bis 22 Uhr......wenn er dann mal nich ferttich miter Welt is.....
aber mal schauen....

wer gedenkt denn heute so zu kommen?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
lösbare aufgaben für werder und bayern nur schalke hats ein wenig schwerer!
je nachdem, wie sie gegen Inter spielen, könnte Schalke es noch packen, finde ich.
Bayern hat neben Juve noch recht Glück gehabt. ich hab die Auslosung angesehen und hoffte, alles nur keine Italiener... aber das war dann nix.

mal sehen. nun geht es in 2,5 Wochen endlich los...

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
ich glaube nicht
aber der is hausmeister und hat meistens ne wohnugn leer stehen :)
ach, das ist der Bekannte deines Schwagers in Spe!?
wenn du bei ihm ne Whg für heute mietest, musst du doch auch recht früh in Kiel sein.
der Pope ist ab 13:00Uhr hier - also, wenn du dann Bock hast, kommste längs.

ansonsten sollte noch Platz genug hier sein... aber was ist mit FO - kommt die auch?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
je nachdem, wie sie gegen Inter spielen, könnte Schalke es noch packen, finde ich.
Bayern hat neben Juve noch recht Glück gehabt. ich hab die Auslosung angesehen und hoffte, alles nur keine Italiener... aber das war dann nix.

mal sehen. nun geht es in 2,5 Wochen endlich los...
Nach den letzten auftritten von Schalke im Uefa Cup wuerd mich das schwer wundern und in der Liga gewinnen se zwar, ueberzeugend ist das aber nicht!