wackenmike
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:wie findest du die CL-Auslosung?
lösbare aufgaben für werder und bayern nur schalke hats ein wenig schwerer!
suspicious schrieb:wie findest du die CL-Auslosung?
ahoi - Käptain Talk!TALKHEAVY schrieb:Da ich mich heute nordisch fuehle, begeb ich mich Mal zu den friesen ... MOIN, MOIN, Fischersleut!
das ihr euch auch immer bis zum gedächnisverlust besaufen müßtSpridda schrieb:das du dich erinnerst erstaunt mich allerdings![]()
tsuspicious schrieb:jo, heute Stromschlag!
es sollte eig. in der Bar stattfinden, aber da zu 99% die Disco frei ist, werden wir sie heute entern!
kommen ist für euch Pflicht!
moin ersma!
wackenmike schrieb:das ihr euch auch immer bis zum gedächnisverlust besaufen müßt![]()
![]()
![]()
![]()
letzten Samstag hab ich aber bis zum Verlust der Muttersprache geschaff![]()
![]()
t
je nachdem, wie sie gegen Inter spielen, könnte Schalke es noch packen, finde ich.wackenmike schrieb:lösbare aufgaben für werder und bayern nur schalke hats ein wenig schwerer!
Moin Kutterkrabbe, mr is gar nich gut. Das Jefer tut weh...suspicious schrieb:ahoi - Käptain Talk!
hmm, wenn das eine, dann auch gleich das andere, damit mann`s später nicht mehr weiß und so!Spridda schrieb:ich wurde gezwungen..
da stellt sich mir die Frage: Was ist besser, nix mehr wissen oder nich mehr sprechen können?

ach, das ist der Bekannte deines Schwagers in Spe!?villeman schrieb:ich glaube nicht
aber der is hausmeister und hat meistens ne wohnugn leer stehen![]()
Nach den letzten auftritten von Schalke im Uefa Cup wuerd mich das schwer wundern und in der Liga gewinnen se zwar, ueberzeugend ist das aber nicht!suspicious schrieb:je nachdem, wie sie gegen Inter spielen, könnte Schalke es noch packen, finde ich.
Bayern hat neben Juve noch recht Glück gehabt. ich hab die Auslosung angesehen und hoffte, alles nur keine Italiener... aber das war dann nix.
mal sehen. nun geht es in 2,5 Wochen endlich los...
suspicious schrieb:hmm, wenn das eine, dann auch gleich das andere, damit mann`s später nicht mehr weiß und so!![]()

wir hatten am Mittwoch ja schon das große vergnügen!!!suspicious schrieb:nun geht es in 2,5 Wochen endlich los...

also, von S04 erwarte ich nix! letzter CL-Auftritt war einfach erbärmlich...TALKHEAVY schrieb:Nach den letzten auftritten von Schalke im Uefa Cup wuerd mich das schwer wundern und in der Liga gewinnen se zwar, ueberzeugend ist das aber nicht!
hehe is aber schon witzig wenn man weiß was man sagen will die worte aber nict mehr rausbekommt! OK aber ich glaub das lag auch nicht nur am Vodkasuspicious schrieb:hmm, wenn das eine, dann auch gleich das andere, damit mann`s später nicht mehr weiß und so!![]()