Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Moin Norden!

Verteibe mir hier mal noch die letzten Stunden bei meinem Arbeitgeber!
Nur noch bis dienstag und dann bin ich wohl erstma arbeitslos...aber hoffentlich nicht allzu lange.... :rolleyes:

Alles fit bei Euch? Heute Stromschlag?? Schonwieder? Wie die Zeit vergeht.... :rolleyes:

Und Ville zieht nun tatsächlich nach München? Glückwunsch ...tust es ja freiwillig... ;) :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
Moin Norden!

Verteibe mir hier mal noch die letzten Stunden bei meinem Arbeitgeber!
Nur noch bis dienstag und dann bin ich wohl erstma arbeitslos...aber hoffentlich nicht allzu lange.... :rolleyes:

Alles fit bei Euch? Heute Stromschlag?? Schonwieder? Wie die Zeit vergeht.... :rolleyes:

Und Ville zieht nun tatsächlich nach München? Glückwunsch ...tust es ja freiwillig... ;) :D
jo, heute Stromschlag!
es sollte eig. in der Bar stattfinden, aber da zu 99% die Disco frei ist, werden wir sie heute entern!

kommen ist für euch Pflicht!;):)

moin ersma!