Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Hi Susi! Wie gehts?:)

Hier scheint es tatsächlich wieder zu funktionieren!
mir geht`s soweit ganz gut. habe zwar noch leichte Nachwehen vom WE, aber ansonsten bin ich fit.:)

morgen ist die erste Kontrolle - dann schlägt die Stunde der Wahrheit.

wie läuft`s bei dir - mal abgesehen vom Wschmittel!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
mir geht`s soweit ganz gut. habe zwar noch leichte Nachwehen vom WE, aber ansonsten bin ich fit.:)

morgen ist die erste Kontrolle - dann schlägt die Stunde der Wahrheit.

wie läuft`s bei dir - mal abgesehen vom Wschmittel!;)

Ach bisher ganz toll! Morgen hab ich meinen ersten Kurs! Zwar nur ne Vorbesprechung/Einführung aber ich freu mich trotzdem drauf!

Dann bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis, sofern Du das denn mitteilen möchtest!

edit: Drück Dir die Daumen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Dafür zahle ich pro Waschgang ca. 1,30€! War die Maschine nicht im Frühjahr erst kaputt?
na, ja. sie hatte zunächst "nur" nicht richtig das Wasser ablaufen lassen. direkt vor Wacken hat sie dann -außer angebrannt zu riechen- dann nix mehr gemacht. die dort verbliebene Wäsche musste ich dann mit den Händen auswringen... nicht grade angenehm.

im Keller kostets bei uns ca. 3,-€ je Gang - nur muss man dafür mal den Hausmeister antreffen, um Waschmarken kaufen zu können...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hier geht das ganz prollig mit ner Karte, die auch noch superwichtig aussieht! Wie ne Bankkarte halt! Damit kann man dann auhc die Tür zum Waschraum öffnen und halt die Maschine starten! Und, gaaanz wichtig, im Internet reservieren!:cool::D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Hier geht das ganz prollig mit ner Karte, die auch noch superwichtig aussieht! Wie ne Bankkarte halt! Damit kann man dann auhc die Tür zum Waschraum öffnen und halt die Maschine starten! Und, gaaanz wichtig, im Internet reservieren!:cool::D
ui!:D
wirklich nicht von dieser Welt!
das wäre mir schon zu abgedroschen...
ich finde es hier zwar schon blöd, dass man kein Geld nehmen kann, aber verständlich ist es, weil die Deppen im Ghetto hier vorher häufiger die Münzschlucker geknackt hatten.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
ui!:D
wirklich nicht von dieser Welt!
das wäre mir schon zu abgedroschen...
ich finde es hier zwar schon blöd, dass man kein Geld nehmen kann, aber verständlich ist es, weil die Deppen im Ghetto hier vorher häufiger die Münzschlucker geknackt hatten.

Ja, ich dachte auch erst, das gibts nicht aber das is unglaublich praktisch! Das geld wird am Ende des Monats einfach auf die Miete draufgerechnet! So brauch man die Karte nicht mal laden!