haha!villeman schrieb:JOMOINSERSMA!
hm war ehute bein abeisamt, leider gibts keinen job für mich, die wollte auch keine liste mit eigenbemühungen sehen, die ich mir heute morgen so aus den rippen geschnitten habe![]()
tjoar termin um 8 um 7 aufgestanden, und um 9 wieder ins bett
und bis halb 12 gepennt![]()

suspicious schrieb:jo, schlaf gut!
ich hoffe, es wird dieses Jahr zumindest halb so voll wie damals. mal guggn. seit den letzten Stromschlagen bin ich aber insgesamt eher skeptisch.
bis denne!

hi Gyfu!Gyfu schrieb:naja, aber war vor dem warm-up letztes jahr mehr los?? sommerflaute könnte man sagen....festivals und gutes wetter hindern eben einige am strömen und schlagen
guten abend zusammen!
ich schaue grade mal nach, ob es wirklich so schlecht war. die Kassenkraft hat mir nämlich noch mal gesagt, dass nach 1:00 Uhr noch ein paar kamen. also waren es doch ca. 90!Gyfu schrieb:naja, aber war vor dem warm-up letztes jahr mehr los?? sommerflaute könnte man sagen....festivals und gutes wetter hindern eben einige am strömen und schlagen
guten abend zusammen!
suspicious schrieb:ich schaue grade mal nach, ob es wirklich so schlecht war. die Kassenkraft hat mir nämlich noch mal gesagt, dass nach 1:00 Uhr noch ein paar kamen. also waren es doch ca. 90!
ois kloar?Gyfu schrieb:'allo mon chèr!!![]()

ich meinte letztes Jahr!Gyfu schrieb:wann? letzten stromschlag...oder wovon redest du grade?

Juli`05 ca. 87Gyfu schrieb:bei mir ist alles fein
axo...wieviel waren es denn die letzten male...und wieviel letztes warm-up?

schön! dann kommt da ja wieder ne lustige Runde zustande!Gyfu schrieb:ich bin dann mal gespannt....fo, pope und vivi haben sich wg freitag schon bei mir gemeldet...plus rafael und mich macht das schon mal min 5
söööö...ich wusel mal wieder davon....*winke* schönen abend noch!!

aber echt!wackenmike schrieb:Nabend!!!
Nu hab ich das gyfulein mal wieder verpasst![]()