Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
JOMOINSERSMA!

hm war ehute bein abeisamt, leider gibts keinen job für mich, die wollte auch keine liste mit eigenbemühungen sehen, die ich mir heute morgen so aus den rippen geschnitten habe ;) :D

tjoar termin um 8 um 7 aufgestanden, und um 9 wieder ins bett :D
und bis halb 12 gepennt :D:D:D
haha!
ich habe einfach nur bis 12:00 Uhr gepennt - ohne AA!:p

aber nett, das mit ohne Eigenbemühungen!;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
jo, schlaf gut!:)

ich hoffe, es wird dieses Jahr zumindest halb so voll wie damals. mal guggn. seit den letzten Stromschlagen bin ich aber insgesamt eher skeptisch.

bis denne!

naja, aber war vor dem warm-up letztes jahr mehr los?? sommerflaute könnte man sagen....festivals und gutes wetter hindern eben einige am strömen und schlagen ;)

guten abend zusammen!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
naja, aber war vor dem warm-up letztes jahr mehr los?? sommerflaute könnte man sagen....festivals und gutes wetter hindern eben einige am strömen und schlagen ;)

guten abend zusammen!
ich schaue grade mal nach, ob es wirklich so schlecht war. die Kassenkraft hat mir nämlich noch mal gesagt, dass nach 1:00 Uhr noch ein paar kamen. also waren es doch ca. 90!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
bei mir ist alles fein :)

axo...wieviel waren es denn die letzten male...und wieviel letztes warm-up?
Juli`05 ca. 87
Juni`05 130
Mai`05 137
April`05 145,666666666
März`05 155
Feb`05 131
Jan`05 154

Nov`04 105
Okt`04 132
Sep`04 ??? etwas bei 120
Aug`04 134

W:O:A-Warm`04 376 plus ca. 20 auffa Gästeliste plus Pumpenmitarbeiter, die privat da waren. -> etwas über 400 also!;)

das wird hart zu toppen sein - zumal RD-Rock-Festival am diesem WE ist. deshalb hoffe ich auf mind. 200!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
ich bin dann mal gespannt....fo, pope und vivi haben sich wg freitag schon bei mir gemeldet...plus rafael und mich macht das schon mal min 5 :D


söööö...ich wusel mal wieder davon....*winke* schönen abend noch!!
schön! dann kommt da ja wieder ne lustige Runde zustande!:)

mach`s gut!