Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
ich will aber keine reißer-wolle......

mütze?? mütze--mütze-glatze-mütze-glatze-mütze-glatze-mütze-glatze
Hach Junge! wie oft hab ich Dir schon gesagt, warte wenigstens eben bis Mutti wieder raus ist... man geniert sich ja doch! Und nich wieder unter die Bettdecke! Nimm taschentuecher! letzts Mal hat Tabte Frieda da voll reingepackt!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hach Junge! wie oft hab ich Dir schon gesagt, warte wenigstens eben bis Mutti wieder raus ist... man geniert sich ja doch! Und nich wieder unter die Bettdecke! Nimm taschentuecher! letzts Mal hat Tabte Frieda da voll reingepackt!

*autsch*
erinnert mich an das bett von ner freundin...ich pack da voll in so glibberkram..."iiiiieeh...wat is dat denn??" - "ach, wir hatten vorhin nur analverkehr...."....urgs.... :o

@ville: jo miststück!!

TALKHEAVY

So... nun gut. Man merkt ja doch wenn man als aelterer Mensch ueberfluessig wird. ich wuensch euich allen viel Spass - habt ein Auge auf Ville- und Gyfu: nimm ihm wenn er uebertreibt bitte ruhig mal ein bier ab... und Ville: Du meldest Dich stuendlcih... ich mach mir sonß wirklich sorgen... lass dich nich prowo..proko.. promo... anmachen von Raudies. Bleib immer in der Naehe von ordnungskraeften und der Polizei, dann wird das schon irgendwie gut gehen. ich setz mich jetzt in meinen ohrensessel nebens telefon und warte, dass ihr uehc meldet. Auch wenn mir bang ums herz ist ... ich wuensche viel Spass! *insWohnzimmerverschwind*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
*autsch*
erinnert mich an das bett von ner freundin...ich pack da voll in so glibberkram..."iiiiieeh...wat is dat denn??" - "ach, wir hatten vorhin nur analverkehr...."....urgs.... :o

@ville: jo miststück!!
*lach* welche farbe hatte das glibberkram?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
So... nun gut. Man merkt ja doch wenn man als aelterer Mensch ueberfluessig wird. ich wuensch euich allen viel Spass - habt ein Auge auf Ville- und Gyfu: nimm ihm wenn er uebertreibt bitte ruhig mal ein bier ab... und Ville: Du meldest Dich stuendlcih... ich mach mir sonß wirklich sorgen... lass dich nich prowo..proko.. promo... anmachen von Raudies. Bleib immer in der Naehe von ordnungskraeften und der Polizei, dann wird das schon irgendwie gut gehen. ich setz mich jetzt in meinen ohrensessel nebens telefon und warte, dass ihr uehc meldet. Auch wenn mir bang ums herz ist ... ich wuensche viel Spass! *insWohnzimmerverschwind*

ich werd doch nachher gar nicht anwesend sein bei den bagaluten....
aber ich nehm das mal als dauerauftrag ;)
*winke*

@fo: war zum glück nur gleitcreme die vorher schon in der decke gelandet is....also weiß-durchsichtig so ungefähr.... ;)