das ist ja langweilig, da hat man morgens nichts zum schnüffelnGyfu schrieb:im städt kh hier hat man im bad haken für waschlappen und handtücher, schilder drüber: "oben" - "unten" da verwechselt man auch nix mehr![]()
das ist ja langweilig, da hat man morgens nichts zum schnüffelnGyfu schrieb:im städt kh hier hat man im bad haken für waschlappen und handtücher, schilder drüber: "oben" - "unten" da verwechselt man auch nix mehr![]()
Ah- got it!FallenOne schrieb:echt nicht? das schockiert mich jetzt aber ernsthaft
kennst du denn monty python nicht?
TALKHEAVY schrieb:Fein! und wo ist dein Muetzchen? Der Schwamm, die Seife? Handtuecher hast Du??
hach Junge! **Noch schnell ins Badezimmer renn**-- die Zahnseide... du hast die Zahnseide vergessen!
+
und das bei deiner empfindlichen Zahnfleisch!
denn kann ich da auch mein bier besser drauf abstellen, danke für die idee, mutti, du bist doch die beste!Gyfu schrieb:als erstes den wonder-bra!! damit die die titten auch unterm kinn schön festegezurrt sind![]()
Du bist ho9echstens DER HASE von Albrecht Duerer!FallenOne schrieb:ich bin Albrecht Dürer
TALKHEAVY schrieb:Du bist ho9echstens DER HASE von Albrecht Duerer!
FallenOne schrieb:das ist ja langweilig, da hat man morgens nichts zum schnüffeln

Isser nich suess... wenner aufgeregt ist, sagt er immer solche sachen! Hach, der Junge!villeman schrieb:heey albright durovernum
*Hurz*villeman schrieb:und du bist dass lamm und gyfu der habicht???
FallenOne schrieb:denn kann ich da auch mein bier besser drauf abstellen, danke für die idee, mutti, du bist doch die beste!

villeman schrieb:*fürwübbgejugendfreiwerd*
hey mami tork, sahc nich sohne sachen