Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
wieso denn jetzt schon???? trinkt nich soviel vorab..jackmet und ich rollen erst später an......denke ich...der pennt nämlich noch...und wenn wir ankommen seid ihr alle voll....

@FO

trinkn Bier, dann geht der dicke Kopf auch wieder wech....

wünsch Euch schonmal viel Spass und bis heute abend....oder so...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
wieso denn jetzt schon???? trinkt nich soviel vorab..jackmet und ich rollen erst später an......denke ich...der pennt nämlich noch...und wenn wir ankommen seid ihr alle voll....

@FO

trinkn Bier, dann geht der dicke Kopf auch wieder wech....

wünsch Euch schonmal viel Spass und bis heute abend....oder so...
hm, das hilft ja nur wenn der dicke kopf vom kater kommt... obwohl, ich hab gestern ein bier getrunken, das könnte dann ja ein kater sein

aber ich fang doch noch nicht mitm trinken an... erst später, sonst halt ich das nicht durch

ach übrigens: wär ganz toll, wenn ihr zu dem anlass gleich auch noch das ticket mitnehmen könntet :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
hm, das hilft ja nur wenn der dicke kopf vom kater kommt... obwohl, ich hab gestern ein bier getrunken, das könnte dann ja ein kater sein

aber ich fang doch noch nicht mitm trinken an... erst später, sonst halt ich das nicht durch

ach übrigens: wär ganz toll, wenn ihr zu dem anlass gleich auch noch das ticket mitnehmen könntet :)

ui, Ticket, gut dass du es sagst, ich legs gleich mal parat..

ob ich viel trinken kann weiss ich auch nich....voll erkältet und auch nen dicken Kopf...leg mich jetzt noch schonender Weise auffe couch und guck Gorillas im Nebel....machtet juut...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:

Hihi, also bei meiner konstitution bin ich heute nach zwei minuten voll. Aber solang ich nicht so ende wie beim letzten stromschlag soll mir das auch egal sein!

FO: ich glaub ich hab noch paracetamol, die könnt ich mitbringen, dann hast Du noch ne Sorte mehr zur Auswahl, obwohl Buscopan doch auch größtenteils paracetamol is oder?

So Leute, bis nachher! :) :) :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Kommt Ville auch? Gruesst ihn von mir, 10 OPunkte hatter gekriegt und passt ein wenig auf ihn auf von wegen Rowdies und so! *sich Sorgen macht*

ville wird wohl auch da sein, davon is auszugehen... ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
schnickschnack...wenn du'n schädel hast, kannste das ruhig nehmen....bloß vorher bitte was essen und mit viel flüssigkeit dann nehmen....diclo ist die hammer-ausgabe von aspirin
*ärztlichguggt*
:D
*angsthab*
also das eine sind zäpfchen.... soll ich die auch mit viel wasser nehmen? :D