Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
wir werden auf ihn acht geben... versprochen
hach da bin ich mit meinem muetterlichen herz doch etwas beruhigter... und dasser nich wieder so viel trinkt!" Der Junge neigt dazu, sich von falschen freunden immer so hinreissen zu lassen! Nehmt doch mal ein gesellschaftsspiel mit, man muss ja in den bandpausen nicht immer nur Bier trinken! Vielleicht mal Malefiz oder so!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hihi, also bei meiner konstitution bin ich heute nach zwei minuten voll. Aber solang ich nicht so ende wie beim letzten stromschlag soll mir das auch egal sein!

FO: ich glaub ich hab noch paracetamol, die könnt ich mitbringen, dann hast Du noch ne Sorte mehr zur Auswahl, obwohl Buscopan doch auch größtenteils paracetamol is oder?

So Leute, bis nachher! :) :) :)
na ja, die buscopan tabletten sind noch von meiner gallenentzündung letztes jahr und als ich die genommen hatte, da hatte ich zwar keine schmerzen mehr, aber ich hab allerdings auch nichts anderes mehr gefühlt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
hach da bin ich mit meinem muetterlichen herz doch etwas beruhigter... und dasser nich wieder so viel trinkt!" Der Junge neigt dazu, sich von falschen freunden immer so hinreissen zu lassen! Nehmt doch mal ein gesellschaftsspiel mit, man muss ja in den bandpausen nicht immer nur Bier trinken! Vielleicht mal Malefiz oder so!
wir könnten mau mau spielen, ich hab ein spongebobkartenspiel geschenkt bekommen. da sind denn auch nicht so schlimme bilder von so bösen königen und jokern drauf, dann kriegt der bengel auch keine alpträume

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:

das mit gesellschaftsspeilen versuchen wir ja immer...funzt irgenwie nich ;)

TALKHEAVY

villeman schrieb:
kann von den leuiten die früh kommen noch evtl batterien mitnhemen? so ganz große runde für den ghetto blaster, denn hat der handwagenm auch beschallung ;)
Und nimm dir auch was antialkoholisches mit, mein Junge! Und pass auf, wenn Du Bier trinkst gaukelt das Waerme vor, die gar nicht da ist!

Lieber ein Muetzchen zu viel, als ne erkaeltung am Stiel! *Ville Maentelchenanzieh* hach, der Junge... dass der wiedervmit den Rabauken los will... aber als Mutter ist man da ja hilflos...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
das mit gesellschaftsspeilen versuchen wir ja immer...funzt irgenwie nich ;)
na ja, eine Runde Tangera schaffen wir meistens, bei der zweiten wird's dann schwierig
dass Nordlichter auch immer so redsam sein müssen

hm, ich glaub ich zieh mich mal an

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
wir könnten mau mau spielen, ich hab ein spongebobkartenspiel geschenkt bekommen. da sind denn auch nicht so schlimme bilder von so bösen königen und jokern drauf, dann kriegt der bengel auch keine alpträume
sehr gut! *lob* Und es ist auch keine Schande, wenn man als guter freund Ville mal das Bier aus der Hand nimmt, wenn man meint es sei jetzt aber gut! Dafuer sind Freunde da! Das sieht er bestimmt dann auch ein!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Und nimm dir auch was antialkoholisches mit, mein Junge! Und pass auf, wenn Du Bier trinkst gaukelt das Waerme vor, die gar nicht da ist!

Lieber ein Muetzchen zu viel, als ne erkaeltung am Stiel! *Ville Maentelchenanzieh* hach, der Junge... dass der wiedervmit den Rabauken los will... aber als Mutter ist man da ja hilflos...
du machst dich gut als terry jones... bist du mit ihm verwandt?