Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
moin :D

gut, dass jemand auch meiner meinung ist... ich find diese schwarz-weißen trullas mit den leidenden blicken total bescheuert... am tollsten sind aber die bilder, wo man deren gesicht so gut wie gar nicht sieht

oh mann, heute ist himmelfahrt und ich hab sooo einen riesigen kopf

TALKHEAVY

honey schrieb:
naja irgendwie müssen se ja gucken, oder eben so machen wie Wapi....bier an Hals, Bluse, ne Kutte auf und ab dafür....authentischer kann mans kaum rüberbringen... :D
Jo aber WaPi muss das ''subtile'' noch lernen, es ist nich gut wenn man den Baeren den Honig direkt auf die Nase schmeert, das kann zu arger Verwirrung bis zu Wahlverweigerung (=Honigverweigerung) fuehren... sie hat so eher die Holzhammermethode... ''Hier: Moepse, Bier - also los: waehlt mich!'' :D

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
moin :D

gut, dass jemand auch meiner meinung ist... ich find diese schwarz-weißen trullas mit den leidenden blicken total bescheuert... am tollsten sind aber die bilder, wo man deren gesicht so gut wie gar nicht sieht

oh mann, heute ist himmelfahrt und ich hab sooo einen riesigen kopf
Ach warst Du ein fruehchen? bei uns in der Klasse war auch eine Fruehgeburt, der hatte auch einen groesseren Kopf! Graem dich nicht, du findest auch ne Frau... wenn ich mich so umguck wer alles ne Frau oder nen Mann abbekommen hat...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Finntroll schrieb:
aaach wirklich? nabend, olles kräuterweib...bekomm ich bei ihnen ne tinktur gegen chronisches verliegen in viel zu kleinen betten und besseres abschneiden in klausuren?

*hexenkesselanfeuer*
*geheimemixturzusammenstell*
*aufkleinerflammeköchelndfürtrollibollistellenlass*
;)

villeman schrieb:
dito :D

nee eich werde nicht alt, ich bin schon alt, und das is auch gut so :D
kann man ja keinem ewig 12 jährigem überlassen die mutter theresa des heavy metal zu sein (die bezeichnung kom von Hammi :D:D)

seit wann nimmst du aussagen von hammie ernst??! ;)
ich fin außerdem du bist dann eher ein 5jähriger, der noch eine jahr länger von seinen eltern im kindergarten gleassen wird :D

guten morgen ansonsten!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Ach warst Du ein fruehchen? bei uns in der Klasse war auch eine Fruehgeburt, der hatte auch einen groesseren Kopf! Graem dich nicht, du findest auch ne Frau... wenn ich mich so umguck wer alles ne Frau oder nen Mann abbekommen hat...
ich will aber gar keine frau
ich hab nen mann und der hat nen kleinen kopf, das gleicht sich dann ja aus :D
toll, wir haben nur diclophenak gegen rheuma, buscopan plus gegen krämpfe und aspirin gegen garnichts...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Yeah! Moin moin!

Ich werd mich jetzt noch ein wenig aufbrezeln :D und musik aussuchen zum mitnehmen (Funny van Dannen is natürlich dabei!) und denn gehts ab! :)

edit: jo, sonne is da, warm isses noch nich, aber man sich ja warmlaufen/saufen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
seit wann nimmst du aussagen von hammie ernst??! ;)
ich fin außerdem du bist dann eher ein 5jähriger, der noch eine jahr länger von seinen eltern im kindergarten gleassen wird :D

guten morgen ansonsten!!
das mit dem jahr länger im kindergarten stimmt sogar... der kleine ville war damals noch so klein und zart und meine mutter wollte ihn nicht mit dem rowdies zusammen in die schule gehen lassen :D

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
ich will aber gar keine frau
ich hab nen mann und der hat nen kleinen kopf, das gleicht sich dann ja aus :D
toll, wir haben nur diclophenak gegen rheuma, buscopan plus gegen krämpfe und aspirin gegen garnichts...
Scheiss drauf nimm buscopn... wenn du deinem Koerper erklaerst dass Kopfschmerzen auch Kraempfe sind, sieht der das bestimmt ein!

Du kriegst ne Frau und basta!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
hehe Moin Moin!
so bald gehts denn los noch ein wenig was futtern fertigmachen auto beladen und ab gehts!!!
und hier scheint übrigens die sonne wie sieht das bei euch aus?
die sonne lacht, sind aber nur 7°C... aber das wird hoffentlich noch

²vivi: :eek: dann muss ich mich ja langsam auch anziehen
eigentlich muss ich auch noch ein filmplakat malen, mal sehen, vielleicht nachher, wenn ich inspiration bei unserem spaziergang gefunden hab