Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Hase, wie komm ich zum voten fuer die metaldreamboys? ich find den Link nich ... Ville brauch Punkte!

??? klickst das bild desjenigen welchen an und gibst ihm unrue 1 punkt oder true 10 punkte oben inner Leiste...schwupps isser gevotet

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
honey schrieb:
20 m weiter dürfen die Frauen sitzen oder wie?? :D
Das is wie früher auf Familienfeiern, da gabs nen Erwachsenentisch und nen Kindertisch...erinnert so ein bissl daran... :D ;)

Ich glaub NICHT, das er das ernst gemeint hat mit dem Katzentisch für die Mädels :D...aber irgendwie trau ich dem Haufen alles zu ;)

Aber so what, sitz ich halt am Kindertisch, da kann ich rumkleckern und mit den Fingern fressen und hemmungslos albern sein :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
??? Ich war auch grad fleissig dabei, die die ich kenne haben natürlich 10 points bekommen, die ultratruen 1 point und einige waren einfach sehr lecker anzuschaun, also 8 points :D

Aber dann sah man keine Bilder mehr und nun bin ich verwirrt....ich brauch n Bier.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WaPi haut natuerlichb wieder alles weg, si hat so eine naturgegebene Gabe auf Fotos einfach gut zu wirken... Ville haette icch fast verpasst, demnm er arbeitet unter nem Psoido Psei... anderen namen. Katrin aus Muenster hat 4 von 5 Punkten fuer die Struempfe bekommen - ich mag das halt - iund 1 fuer ihre Runkel... dem rest hab ich immer so einen Punkt gegeben, bei den maedchen oefter mal zwei, die tun einem immer so leid wenn die so verzweifelt sexy ind ie Kamera glotzen... das Schwein hat auch mehr bekommen, schon weil er als einziges Tier teilnimmt, der alte Kampfeber.

TALKHEAVY

Undomiel schrieb:
??? Ich war auch grad fleissig dabei, die die ich kenne haben natürlich 10 points bekommen, die ultratruen 1 point und einige waren einfach sehr lecker anzuschaun, also 8 points :D

Aber dann sah man keine Bilder mehr und nun bin ich verwirrt....ich brauch n Bier.
Wieso bist Du nich dabei? ich haette dir natuerlich alle Punkte auf einmal gegeben!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Undomiel schrieb:

ahhh....wenn man auf Top 20 geht kann man oben da "show....all" anklicken...dann sieht man auch mal alle ...

stimmt, ein paar nett anzusehende Männers sind da schon bei...bei den Mädels...also richtig vom Hocker hauen einen da aber auch nur wenige...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Einfach auf die gewuenschte Punktzahl klicken und dann kommt auch schon das naechste Bild. Was doof ist, dass es automatisch wieder von vorne beginnt.

ja eben, und denn kommt das Bild von irgendnem Heini 5 mal hintereinander....?! na egal, die die man finden will findet man...

TALKHEAVY

honey schrieb:
stimmt, ein paar nett anzusehende Männers sind da schon bei...bei den Mädels...also richtig vom Hocker hauen einen da aber auch nur wenige...
da hasse wohl recht... mir waren die meisten schon letztes Jahr zu mager, nix dran und dann sonne knochige Pfanne... nene... die gucken immer irgendwie alle so verzweifelt... ich glaaub die meinen das waere ''sexy gucken''...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
da hasse wohl recht... mir waren die meisten schon letztes Jahr zu mager, nix dran und dann sonne knochige Pfanne... nene... die gucken immer irgendwie alle so verzweifelt... ich glaaub die meinen das waere ''sexy gucken''...

naja irgendwie müssen se ja gucken, oder eben so machen wie Wapi....bier an Hals, Bluse, ne Kutte auf und ab dafür....authentischer kann mans kaum rüberbringen... :D