METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
black widow schrieb:das hier sieht doch nicht aus wie ne Wurst!!![]()
nein ... ne wurst mit so langen haaren gibts nicht
*näherbeäug*
aber lecker ....

black widow schrieb:das hier sieht doch nicht aus wie ne Wurst!!![]()

METALPOPE667 schrieb:nein ... ne wurst mit so langen haaren gibts nicht![]()
![]()
*näherbeäug*
aber lecker ....![]()

black widow schrieb:
lecker?? ich?? NEIN, ISST KEINER!!![]()

METALPOPE667 schrieb:nicht ? *messerundgabelwiederinneschubladepack* , mist ... muss ich wohl doch noch zu McPapp...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

:black widow schrieb:
*AngstvormgroßenPOPEkrieg*
*sichzwischendemMöbiliarversteck*
:

ja, aber ich bin auf Landes und da ist das schwer noch mal eben nach Flensburg abzuhauen...METALPOPE667 schrieb:Schade dassu nicht bei ville aufschlägst morgen....![]()
ich denke , das man mit dir hoppehühs klauen könnte![]()

black widow schrieb:ja, aber ich bin auf Landes und da ist das schwer noch mal eben nach Flensburg abzuhauen...![]()
gemein ist : Nem blinden in die hände scheißen und dannm zu behaupten es wäre ein warmer brezelblack widow schrieb:du bist gemein.... *schmoll*
![]()
aber das istr ziemlich umständlich weil ich cniht von Kaltenkirchen wieder nach RD will, weil ich da wohne...METALPOPE667 schrieb:mitm bus nach RD und da in dem zug rein ... und je nach dem wo man dich dann abholen würde in tarp oder FL raus ....
ich gehe immer von Osterönfeld aus ...black widow schrieb:aber das istr ziemlich umständlich weil ich cniht von Kaltenkirchen wieder nach RD will, weil ich da wohne...
hier! haste `n Lolli!black widow schrieb:du bist gemein.... *schmoll*
![]()

das ist einmal durchen Kanal schwimmen, aber egalMETALPOPE667 schrieb:ich gehe immer von Osterönfeld aus ...