Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!
bericht:

liebe woa und kielowatt freunde!

sooo mein wochenende ist auch gelaufen, 18:15 war ich heute zu hause
freitag war ich der erste "gast" in der bar (welch unglaubliches wunder!), dann gings auch gleich mit ein paar aufwärm bierchen los, bis dann um 22uhr häppi auä war, mal eben 4 weiße russen und 4 cubaner verhaftet, danach nochmal 3 doppelte cubaner, dann habe ich getanzt, und bin irgendwann eingepennt (so solls doch mal laufen), es war sehr spassig die musik war allerbestens gemischt, da war wirklich alles dabei ob punk, hardcore, heavy, true, death, black, grind....
also samstag bei sepp einigermaßen ausgeschlafen (danke sepp!!!), dann halb bedöselt zu fuß richtung pumpe, unterwegs bei subway n sandwich gefrühstückt, am aprkplatz an der faulstraße hatte ich glücklicherweise keinen strafzettel, aber mein dachfenster war noch auf spalt offen, gut das es nicht geregnet hat. naja dann ab zum bahnhof und björn abgeholt, ab nach hamburg, unterwegs noch bei BK nen whopper zu mittag gehabt.
dann in hamburg ´mit den anderen getroffen, auto geparkt und an der st. pauli landungsbrücke wiedergetroffen
3-4 holsten verhaftet, und ab zu einem seriösen argentinischen restaurant am ende der reeperbahn, lecker fleisch gegessen, unser metzger hat das essen ausgegeben (danke edi), wollte mit sepp maier die rechnung unterschreiben, der geschäftsführer hatte allerdings dagegen etwas, und musste die rechnung erneut ausstellen, anschließend ging der metzger zu boden, weil ihm die kacheln gefielen. nach einem torkeligen gang zur großen freiheit waren wir dann um halb 8 abends in hausnummer 36, kurz nach 8 begann turbonegro schredderten im vollbesetzten saal einen fetzter nach dem anderen, allerdings war das programm nach gut 80 minuten zu ende in denen noch eine umzugspause gemacht wurde, war etwas schade und ne vorband gabs auch nicht
naja in folge dessen fanden wir und dann auch um 22uhr schon bei der zweiten runde mexicaner wieder, schnaps war in diesem ladne angesagt, es gingen einige runden mexicaner in die bis dahin noch 8 köpfige runde, dazu kamen noch für die hartegesottenen sambuca, vodka und jägermeister
dann verabschiedten sich die drei bremer, da sie noch den letzten zug erreichen konnten. bald dannach sind wir weiter über den kiez in richtung davidstraße zum b-side, ein netter schuppen, sauber, modern, gute musik (wenn man auf hard-, emo, grind-core u.ä. steht) da gabs astra (viel zu kalt!) nachdem es dort langweilig wurde und auch edi zunehmend müder wurde, beschlossen wir weiter zum chlochard zu gehen, ca. kurz nach 4 verließ und das falkentier, da waren wir zu viert, edi hat noch ein paar schnäpse und etwas weizenbier genießen dürfen bevor in einen festen schlaf verfiel, shizzo hat sich nach den ebsagten schnäpsen am kicker nen festenplatz erspielt, und björn und ich haben den rest mit saufen und unterhaltungen mit anderen barbesuchern sowie dem bedienpersonal unterhalten
gegen morgen hatten wir eigendlich geplant den fischmarkt zu besuchen, jedoch wars mit edi aussichtslos, einen großen spaziergang zu machen, shizzo konnte sich nur schwer vom kicker trennen, naja blieb uns nichts anderes übrig bis 8 zu warten, dann gingen wir richtung bahn (shizzo hat sich dabei besonders um edi kümmern müssen) stiegen in die falsche richtung ein, wechselten dann 2 stationen später in die richtige richtung, und irgendwann warn wir dann endlich wieder in wansbeck (nach 16 stunden kiez) um die müden versoffenen körper endlich langmachen zu können (welch wohltat)
edi musste allerdings gleich ein taxi richtung flughafen nehmen, da er rechtzeitig am flieger erscheinen wollte/musste
alsogut, bis halb 1 geschlafen, natürlich hatte ich meine schlafsachen im auto, dort wo ich eigendlich geplant hatte zu nächtigen, jedock kam es erstens anders und zweitens als man denkt, naja halb so wild, das falkentier hatte noch ne penntüte über (danke!!) also gut, nach dem pennen sind wir dann zu dritt (björn, falki, ich) ins nächste schweinske zum lecker frühstück gewandert, halb 4 dann in richtung busbahnhof, und von falki verabschiedet, mit bus zum auto, und ab nach hause.... tjaaa soweit´so gut, nach gründlichem duschen stinken meine füße dennoch immernoch, die haare waren nach ner wäsche mit h&s 2in1 und ner kräftigen spülung sogar kämmbar, das genick ist weniger steif als noch vor stunden, alles is heil geblieben (bis auf edis handrücken als er auf ner verkehrsinsel mitten auf der reeperbahn gefallen ist), ach ja björns handy wurde im chlochard geklaut, fuck taschendieb dieser alte wichserpenner, und es war nicht das einzige handy was verschwunden ist an dem abend!

so das wars jetz aber ;)
fragen, anregungen, weitere anekdoten und hzusätze könne hier ausgeführt werden ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
MOIN...

ich glaube mit einem volumenbasiertem dsl-tarif wäre ich ganzschön arm dran...

5 gb habe ich ja allein in den letzten 24 std runtergeladen...