Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
stimmt, aber meine Mathelehrerin (oder Lehrer, ich weiß immer noch nicht, was das für ein Ding ist) spuckt mich dann so an, wenn ich die Hausaufgaben nicht gemacht hab :D

achja, und hat jemand ne Idee, wie man 'Romeo and Juliet' ins heutige Nordirland übertragen kann? Ich soll ne Szene schreiben, aber dafür hab ich noch bis Montag Zeit...

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
stimmt, aber meine Mathelehrerin (oder Lehrer, ich weiß immer noch nicht, was das für ein Ding ist) spuckt mich dann so an, wenn ich die Hausaufgaben nicht gemacht hab :D

achja, und hat jemand ne Idee, wie man 'Romeo and Juliet' ins heutige Nordirland übertragen kann? Ich soll ne Szene schreiben, aber dafür hab ich noch bis Montag Zeit...
er Protestant, sie katholisch. er baut ne Bombe, sprengt Familienmitglieder von J. in die Luft und sie verliebt sich während des Gerichtsverfahrens in ihn u.u....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:

DAs is doch nun ganz easy! Protestant + Katholikin = schöner Konflikt!

Hihi, meine Eltern sind grad einkaufen gefahren, also hab ich noch ein wenig zeit, bis zur evtl. Zwangspause! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
suspicious schrieb:
er Protestant, sie katholisch. er baut ne Bombe, sprengt Familienmitglieder von J. in die Luft und sie verliebt sich während des Gerichtsverfahrens in ihn u.u....

Oder sie verlieben sich beim St. Patrick´s Day, das ist dann NOCH irischer :D..da kann man beginnen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
DAs is doch nun ganz easy! Protestant + Katholikin = schöner Konflikt!

Hihi, meine Eltern sind grad einkaufen gefahren, also hab ich noch ein wenig zeit, bis zur evtl. Zwangspause! :)
genau aus dem grund hab ich mir ja auch das Setting ausgesucht, obwohl es schwer ist. Aber auf Großstadtghetto-Klischeekiddies hatte ich nicht Lust und mehr Ideen hatte ich nicht :D

Die Idee mit dem Gerichtsverfahren ist nicht schlecht... mal sehen, ob ich das umhschreiben kann...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
Ghettokids-Story wäre doch auch nett gewesen!
Türken-Ali und Russen-Svetlana,...aus Mettentown - da wäre mir auch einiges eingefallen!;)
wir hatten erst überlegt, dass wir die Story mit nem Punk und ner Hiphop-Ische nachspielen... aber das war uns dann doch zu bescheuert :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
von den Farben her würde ich eher darauf tippen, dass er noch nicht über die Ausmusterung hinweg ist und jetzt in seiner Freizeit dieses Defizit auslebt

ich wurde nicht ausgemustert, wäre ich damals nicht in der lehre gewesen wäre ich nun bestimmt unteroffizier auf nem zerstörer als u-boot orter!!