Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was für eine stumpfsinnige arbeit, ich durfte gerade ästchen für ästchen den ganzen garten sauber machen, hab jetzt aber nur ein paar grobe äste weggenommen :rolleyes:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jaja, das leben ist eine harte prüfung in der wir geschliffen werden und hart werden müssen, damit wir diese schwere prüfung bestehen und beweisen können, ob wir würdig genug sind um in valhalla einzufahren....

nur nicht unterkriegen lassen, kleine fallen one, auch du wirst es schaffen und deinen platz einnehmen auf dem feld der ehre und du wirst seite an seite mit den besten kriegern die ahnengalerie zieren und deine nachfahren werden stolz auf dich sein.....

*laber*
*quassel*
.
.
.
.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hallo helge :)

*weiterlangweil*
*schnarch*

es soll endlich mal was passieren... kann nicht jemand spontan mal ne party machen oder so?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich komm hier auch nicht weg
höchstens mit nem fahrrad, aber da muss man immer mindestens 10 km fahren, außerdem wohnt in dieser öden gegend ja kein arsch....
ich könnte morgen billard spielen gehen, ansich ne tolle idee, aber die leute sind doof und ich hab das eh nur um 3 ecken erfahren, also bin ich 'nicht eingeladen' und dann hab ich erst recht keine lust auf die leute
bwääh wie langweilig.... zum glück gibt es bekloppte icq-spiele und beste freunde, die genauso wenig vorhaben, hihihihi

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich komm hier auch nicht weg
höchstens mit nem fahrrad, aber da muss man immer mindestens 10 km fahren, außerdem wohnt in dieser öden gegend ja kein arsch....
ich könnte morgen billard spielen gehen, ansich ne tolle idee, aber die leute sind doof und ich hab das eh nur um 3 ecken erfahren, also bin ich 'nicht eingeladen' und dann hab ich erst recht keine lust auf die leute
bwääh wie langweilig.... zum glück gibt es bekloppte icq-spiele und beste freunde, die genauso wenig vorhaben, hihihihi

Na dann geh mal icq-spiele daddeln ... bei mir wirstu im mom nicht angezeigt ... :confused: