Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hui
na ja, meine mutter will mich immer noch dazu überreden, mir solche ballerinas zu kaufen, die bis vorne ganz weit ausgeschnitten sind, aber solche schuhe passen überhaupt nicht zu mir
ich hab fürn sommer meine tollen techno-sandalen :D die waren wie gemacht für wacken letztes jahr, ich hatte zwar total staubbraune füße, aber schön luftig waren sie und geschützt.... schuhe müssen praktisch sein :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hui
na ja, meine mutter will mich immer noch dazu überreden, mir solche ballerinas zu kaufen, die bis vorne ganz weit ausgeschnitten sind, aber solche schuhe passen überhaupt nicht zu mir
ich hab fürn sommer meine tollen techno-sandalen :D die waren wie gemacht für wacken letztes jahr, ich hatte zwar total staubbraune füße, aber schön luftig waren sie und geschützt.... schuhe müssen praktisch sein :)

meine techno-sandalen sind ja schon lange zu grabe getragen...einfach die sohle putt gegangen!! sowas!!

hachja, frauen reden über schuhe :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wahrscheinlich nicht
an dem Wochenende ist Dong und Thrash Till Death und ville will dahin. Dann hat er das Auto und ich müsste gucken, ob ich mit jemandem mitfahren kann, allerdings war ich auch noch nie aufm Thrash Till Death und das würde mich auch mal interessieren..... also Dong steht noch nicht fest, ich würde sehr gerne hin, aber dann bräuchte ich ne Mitfahrgelegenheit

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Karsten schrieb:
Hmm....
Also als ich mir neulich neue Pumps kaufen wollte hatte ich etwas Probleme die in 45 1/2 zu bekommen. Ich musste da in ein Spezialgeschäft.:D
*dabeidramatischmitdenarmengestikulier*

Gröhl....hast Du auch immer so eingedetschte Füße wenn die Pumps ENDLICH wieder von den Füßen runter sind und machen deine Flossen auch immer erleichtert "PLOPPP" wie in den König-Comics??? :D :D :D