Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
tja, ich hab mir den fehlenden Schlaf heute geholt!
hab fast nur gepennt bis eben! :rolleyes:
wäre der zug einigermaßen bequem gewesen, hätte ich auch im zug gepennt.... aber das ging nicht, außerdem hat's gequietscht :(

ich ruh mich jetzt mal etwas aus *wink*

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
bissl müde, aber sonst bestens!
und selbst?:)

nicht müde und endlich mal wieder gaaaaaanz locker! :)

am Freitag is Funny van Dannen in der Pumpe, da freu ich mich schon tierisch drauf, ich hoffe nur, es is nicht ausverkauft!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
nicht müde und endlich mal wieder gaaaaaanz locker! :)

am Freitag is Funny van Dannen in der Pumpe, da freu ich mich schon tierisch drauf, ich hoffe nur, es is nicht ausverkauft!
ich glaube nicht, sonst hätte das schon jemand ins Gästebuch dort gepostet!
aber meistens gehen die Karten erst in den letzten Tagen gut raus!
hole dir auf jeden Fall noch eine, wenn du kannst oder ruf an und reserviere! nicht, dass du nachher enttäuscht bist!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
ich glaube nicht, sonst hätte das schon jemand ins Gästebuch dort gepostet!
aber meistens gehen die Karten erst in den letzten Tagen gut raus!
hole dir auf jeden Fall noch eine, wenn du kannst oder ruf an und reserviere! nicht, dass du nachher enttäuscht bist!;)

Ja, ich muss morgen eh mal nach Kiel! Sind auch im Vorverkauf billiger! Fragt sich nur wo?! Ich probier's mal bei dem Laden da bei Mc Doof, Konzertkasse Sowieso... hab den Namen vergessen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Ja, ich muss morgen eh mal nach Kiel! Sind auch im Vorverkauf billiger! Fragt sich nur wo?! Ich probier's mal bei dem Laden da bei Mc Doof, Konzertkasse Sowieso... hab den Namen vergessen!
Streiber!
am billigsten sind die immer in der Pumpe selbst - da bezahlst du nur 50 Cent VVK-Gebühr!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
zwischen 10:00-15:00 Uhr ist eig. immer jemand im 1. Stock in der Buchhaltung. da gibt`s Karten.
Oder halt ab 18:00 Uhr in der Kneipe im Erdgeschoss - wäre aber wohl bissl spät, wah?

Richtig, ich will nämlich noch wieder nach Heide fahren! Aber 10-15 is gut! Danke für den Tip! :)

Ich glaub ich werd dann auch gleich mal noch ein wenig fernsehen oder so! Hab noch kein Bock auf pennen. Oder ich klau meiner Mutter einen "Frauenroman"!

uiuiui, na ja, mal schauen... ;)

Wünsche gute Nachtruhe!