Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nabend!!

man wattn fürn tach, aber was soll mana uch schon machen am karfreitag...

viertel vor neun aufgestanden dann FO zum bhf gebracht und anschließend nochmal 3 stunden bis halb eins gepennt, danach gemüthlich gefrühstückt und ab vor die glotze erstmal dokus und dann den beliebten heimatfilm "im weißen rössl" gesehn anschließend fisch gebraten und spinat und kartoffeln gekocht während der hauptmann von köpenick (heinz rühmann) lief. das ganze verdaut und harry potter teil drei reingezogen, dabei 2 doppelte singlemalt und 3 erdinger weißbier gesüffelt, tjaaaaa und jetz sitz ich hier
und werde gleich seelenruhig ins bett gehn
morgen muss ich noch den ostereinkauf erledigen, ein bisschen hausarbeit machen und dann um 1700 geht los zum osterfeuer aufbauen von der feuerwehr
also keine lange weile, sonntag denn wieder gemüthlich ausschlafen und filme gucken, vieleicht etwas leckeres kochen und n bisschen gothic 2 zocken tjaaa wie son sonntag allein zu haus eben abläuft
montag sinn se denn alle wieder da, beschweren sich warum ich eine der vielen tätigkeiten im haus nicht zu ihrer vollen zufriedenheit erfüllt habe und so weiter, jedenfalls wird dann lecker lammrücken gegessen :):):)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Yeah!

Am 1.April is Funny van Dannen in Kiel in der Pumpe!!!!!!!

Wie geil! Warum hab ich das erst gestern erfahren?

Das wird der perfekte Aprilscherz, kann ich übrigens nur weiterempfehlen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
So ein Mist! Ich muss am 02. noch arbeiten... :(

Hey Kleines, wie geht´s wie steht´s?

Schon in der Heimat?!

Ja, seit gestern! Abends schon wieder schön im Regen gesessen und gegrillt mit den Ditschies! :)

Tobi fährt heute nach Holland zum Festival und er hätte mich mitnehmen können... :( :rolleyes:

Wie geht's Deiner gestählten Schulter?

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
grml...

ich bin jetzt schon seit vier stunden wach... und habe noch nichtmal gefrühstückt... zum mittag gibt das gleich fisch... also auch nix für mich... ich glaub ich schmier mir gleich erstmal ein stück brot...

ausserdem habe ich noch post von der versicherung bekommen wo ganz nett drin stand, daß ich zum 01.05. zweihundertdreiundsechzig euro und zwanzig cent überweisen soll...

sowas kann einem glatt den tag versauen...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
grml...

ich bin jetzt schon seit vier stunden wach... und habe noch nichtmal gefrühstückt... zum mittag gibt das gleich fisch... also auch nix für mich... ich glaub ich schmier mir gleich erstmal ein stück brot...

ausserdem habe ich noch post von der versicherung bekommen wo ganz nett drin stand, daß ich zum 01.05. zweihundertdreiundsechzig euro und zwanzig cent überweisen soll...

sowas kann einem glatt den tag versauen...

Musst nach draußen gehen und Dich ein wenig abreagieren, das werd ich gleich auch erstmal tun!

@Judy: gibst Du mir dann eine Mio ab? Fünf reichen doch auch... ;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
jo werde ich auch gleich machen... erstmal eine rauchen und dann weiterüberlegen... muß aber gleich erstmal frühstücken... solche diskussionen wie sie im osterfeuer thread anfangen schlagen mir immer auf den magen wenn ich noch nix gegessen habe...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
jo werde ich auch gleich machen... erstmal eine rauchen und dann weiterüberlegen... muß aber gleich erstmal frühstücken... solche diskussionen wie sie im osterfeuer thread anfangen schlagen mir immer auf den magen wenn ich noch nix gegessen habe...

Ja, es hat irgendwie keinen Sinn, sich über sowas zu streiten... deswegen werd ich mich da auch nicht einmischen und meine Meinung schön für mich behalten!

Rauchen? Ich hör grad (mal wieder) auf! Und das mit einigem Erfolg bisher! :)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Ja, es hat irgendwie keinen Sinn, sich über sowas zu streiten... deswegen werd ich mich da auch nicht einmischen und meine Meinung schön für mich behalten!

Rauchen? Ich hör grad (mal wieder) auf! Und das mit einigem Erfolg bisher! :)
also ich habe bisher immer den größeren erfolg gehabt mit dem rauchenaufhören aufzuhören...:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich mische mich nicht in die diskussion ein, ich poste einfach zum thema

MOIN!

ääh themen: osterfeuer, schultern, wetter, grillen, hab ich recht?

also

osterfeuer: ja bin ich hin, mach ich feuerwehrdienst (zapfen verkaufen grillen saufen evtl. löschen)
schultern: lieber eine schulter zu lasten als lasten zu schultern oder so (sagte schon con fetti)
wetter: scheiß nieselregen
grillen: (siehe osterfeuer)

und sonst??

joar gleich einkaufen fahren

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Jaaaa... Osterfeuer gibt's bei uns komischerweise keins! Keine Ahnung wieso.

So. Ich werd jetzt zu meinen Hoppies fahren! :)

tüüs *winke*