nabend!!
man wattn fürn tach, aber was soll mana uch schon machen am karfreitag...
viertel vor neun aufgestanden dann FO zum bhf gebracht und anschließend nochmal 3 stunden bis halb eins gepennt, danach gemüthlich gefrühstückt und ab vor die glotze erstmal dokus und dann den beliebten heimatfilm "im weißen rössl" gesehn anschließend fisch gebraten und spinat und kartoffeln gekocht während der hauptmann von köpenick (heinz rühmann) lief. das ganze verdaut und harry potter teil drei reingezogen, dabei 2 doppelte singlemalt und 3 erdinger weißbier gesüffelt, tjaaaaa und jetz sitz ich hier
und werde gleich seelenruhig ins bett gehn
morgen muss ich noch den ostereinkauf erledigen, ein bisschen hausarbeit machen und dann um 1700 geht los zum osterfeuer aufbauen von der feuerwehr
also keine lange weile, sonntag denn wieder gemüthlich ausschlafen und filme gucken, vieleicht etwas leckeres kochen und n bisschen gothic 2 zocken tjaaa wie son sonntag allein zu haus eben abläuft
montag sinn se denn alle wieder da, beschweren sich warum ich eine der vielen tätigkeiten im haus nicht zu ihrer vollen zufriedenheit erfüllt habe und so weiter, jedenfalls wird dann lecker lammrücken gegessen