Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Nee, um halb 11 war ich gerade erst mit 1 1/2 Stunden Altisländisch übersetzen fertig und hatte damit noch nicht mal die Hälfte geschafft...

...und bestanden hab ich wie gesagt immer noch nicht...

wie fies ... da lassen die euch jetz hängen ohn e das ihr wisst was sache is ?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na ja. Man kann ne vierstündige Klausur ja schlecht in zehn Minuten korrigieren...

Ich denke mal nächste Woche kommen die Ergebnisse. Dann werd ich erfahren ob ich auch in die mündliche darf oder ob es jetzt schon heißt: Setzen, sechs! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.475
168
44
Braunschweig
Judas schrieb:
Grmpf... Ich darf am Samstag arbeiten... Aber egal, heut abend stehn ersma Masterplan aufm Programm...
*freu*

Aber: Moin!
echt! na son scheiß!!!

na dann mal vie spaß heute! ich düs zu meiner freundin!

achja...der film war ja echtmal nen schocker! man man!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hallo hallo Freunde
die sollen endlich mal meine Papiere zum TÜV geben, ich will endlich Prüfung machen
ist ja auch idiotisch, langsam ist echt abzusehen, wann ich theoretische Prüfung machen kann, und ich hab vom TÜV noch immer keine Benachrichtigung.. Wenn die also noch nicht losgeschickt sind, dauert das 4-8 Wochen und denn bin ich ja im Mai noch nicht fertig :(

So, Mama hat grad schön ins Telefon geschrien (was sie bei handys gerne macht, weil man sie sonst eventuell nicht verstehen könnte) und ich muss mich jetzt um ihre Blumen kümmern

Danach werde ich die Espressomaschine in Angriff nehmen und versuchen, einen Cappuchino herzustellen, was mir gestern irgendwie missglückt ist :D

Abenteuer warten auf mich *abenteurerhutaufsetz*
Hullahossaho, aufi!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Abenteuer warten auf mich *abenteurerhutaufsetz*
Hullahossaho, aufi!

*dirnocheinenspazierstockmitgeb*

Moin moin!

Yeah, frühstücken, verzweifelt versuchen rauszufinden, was die Kriterien zur Bewertung der Stabilität und Funktionsfähigkeit einer Regierung sind, dann zur Uni, wild Literatur dazu suchen, dann nach Hause fahren und über Ostern meine letzte Hausarbeit schreiben...

...PARTY!!!!!!

Bäh, ich glaube ich sollte aufpassen dass meine Ironie nicht irgendwann mal zum Zynismus ausartet, und aufhören andauernd irgendwas rumzujammern und zu nörgeln, sonst flieg ich hier irgendwann noch raus... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.475
168
44
Braunschweig
Judas schrieb:
Blöder Popper... :mad: ;) :p
*gar nicht neidisch ist*

Sag ich doch, der hat´s in sich...
:eek:

@rain
Kuck ma, bald issas doch schon alles wieder vorbei. Und Anfang April bin ich dann ja auch schon wieder da...
:)
blöder popper...? nö ich kann das toll! :)

jau is aber echt cool! nur war nciht so entspannend! hihi! saß die ganze zeit da etwas angespannt! :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Blöder Popper... :mad: ;) :p
*gar nicht neidisch ist*

Sag ich doch, der hat´s in sich...
:eek:

@rain
Kuck ma, bald issas doch schon alles wieder vorbei. Und Anfang April bin ich dann ja auch schon wieder da...
:)

Hihi! Tja, ich komm ja wenigstens auch ohne Kerl regelmäßig zum Reiten... :rolleyes: :rolleyes: ;)

Yeah, bin noch genau 19 Tage Alkoholfrei und wenn Du dich am 20. Tag nicht mit mir betrinkst bis ich kotze, dann bin ich echt beleidigt! :D :D :D

...mit Angela werd ich schon in ein Prollkaffee gehen und da erstmal ein zwei viel dicke Schokosahnetorten verdrücken, wenn der Kram durch ist! :)