Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ostern...

Ich will auch endlich frei haben und wieder Parties feiern, auf Konzerten rummoshen, Alkohol trinken; korrigiere: viel Alkohol trinken, endlich wieder alles essen dürfen (vor allen Dingen Schokolade *schmacht*) und noch mehr Alkohol trinken!!!

Puuh. Noch mal kurz Luft holen und dann morgen früh Zwischenprüfung... und ich bin erstaunlich ruhig... zu ruhig! Das macht mich jetzt irgendwie nervös!!! :D

...Das is bestimmt nur die Müdigkeit, der Tatter kommt nachher noch wieder!

...Morgen um diese Zeit bin ich mit dem Kram schon lange durch! :) :) :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Dankeschön! :)

Das hat mir meine Dozentin heute auch gesagt. Sie kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass ich nicht bestehe!

...Ihr Wort in Gottes Ohr oder in wessen Ohr auch immer! ;)

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Dankeschön! :)

Das hat mir meine Dozentin heute auch gesagt. Sie kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass ich nicht bestehe!

...Ihr Wort in Gottes Ohr oder in wessen Ohr auch immer! ;)

Odin's Ohr klingt doch viel besser!

Oder vielleicht Ogonek's Ohr?:p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Odin's Ohr klingt doch viel besser!

Oder vielleicht Ogonek's Ohr?:p

Ich glaub nicht dass der Ogonek Ohren hat, dann hätte er mich rufen gehört und wär natürlich sofort gekommen!

Guck ich mir jetzt noch mal Altisländisch an oder macht mich das nur unnötig verrückt?

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Aaargh!!
*bibber*
*schlotter*

Ich hab mir gerad im Kino "The Grudge" angesehn... Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so gefürchtet, ehrlich...
Mannonmann, da denkt man, es kann einen nix mehr schocken, und dann sowas...

Is mir echt noch nie passiert...

Also: Bevor Ihr jetzt gleich wieder rumseihert, was ich für ne kleine Memme
bin: Hat den schon irgendwer gesehen?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Aaargh!!
*bibber*
*schlotter*

Ich hab mir gerad im Kino "The Grudge" angesehn... Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so gefürchtet, ehrlich...
Mannonmann, da denkt man, es kann einen nix mehr schocken, und dann sowas...

Is mir echt noch nie passiert...

Also: Bevor Ihr jetzt gleich wieder rumseihert, was ich für ne kleine Memme
bin: Hat den schon irgendwer gesehen?

Nein!

Und wenn Du Held schon Angst davor kriegst, werd ich ihn auch garantiert nicht angucken! Ich kann ja nicht mal den alten Nosferatu-Stummfilm ab! ;) :D

Ich glaub ich mach mir jetzt einfach einen Nerven- und Schlaftee und hoffe, dass er wirkt!

Nacht Jungs!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Nein!

Und wenn Du Held schon Angst davor kriegst, werd ich ihn auch garantiert nicht angucken! Ich kann ja nicht mal den alten Nosferatu-Stummfilm ab! ;) :D

Ich glaub ich mach mir jetzt einfach einen Nerven- und Schlaftee und hoffe, dass er wirkt!

Nacht Jungs!

Wie gesagt, hat mich selbst überrascht... :eek:
*immer noch bibbert und sich andauernd umdreht*

Nacht Kleines!

*Die einen Motivations- und Selbstvertrauen-Trank braut*
:)