Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
black widow schrieb:
fand ich auch, aber beimir sackt bloß der kreislauf ab und nciht die blutwerte...

Ahhh, Kreislauf da war doch was... vorhin hatte ich auch noch einen, zur Zeit isser total im Eimer... keine Ahnung wieso

@Susi: davon hab ich ja noch nie gehört, wie äußert sich denn das genau???

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Ahhh, Kreislauf da war doch was... vorhin hatte ich auch noch einen, zur Zeit isser total im Eimer... keine Ahnung wieso

@Susi: davon hab ich ja noch nie gehört, wie äußert sich denn das genau???
bei mir sind ein paar Lymphknoten angeschwollen und die hab ich dann untersuchen lassen. da hat man die "Viecher" dann entdeckt!

@BW: Danke! bisher läuft zum Glück alles wie erwartet!:) muss mich halt einschränken, aber besser als nix tun!
*reknuddel*:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
black widow schrieb:
ne, ich cniht, aber mein körper.... ich kann da nciht viel drauf einwirken... :o

Viel trinken soll angeblich helfen... und Sport... und Eisentabletten... und noch mehr trinken... alles Blödsinn finde ich! ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
bei mir sind ein paar Lymphknoten angeschwollen und die hab ich dann untersuchen lassen. da hat man die "Viecher" dann entdeckt!

@BW: Danke! bisher läuft zum Glück alles wie erwartet!:) muss mich halt einschränken, aber besser als nix tun!
*reknuddel*:)

Viecher?!? :confused:

...Klingt ja irgendwie ziemlich ätzend, langwierig, anstrengend und unangenehm das ganze! Wünsch Dir auch mal Gute Besserung! :)

Mach sie alle tot, die Biester! ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
black widow schrieb:
ist ein Lymphdrüsentumor, der bei susi wohl vermutlich in der schulter sitzt (weil wegen Schulterprobleme)...
tja, die Schulterschmerzen sind zwar derzeit wech, könnte aber auch am Kortison liegen.
das Hauptgebiet liegt seltsamer Weise auf Höhe der Lunge, aber an der Schulter hab ich`s dann entdeckt!

black widow

W:O:A Metalhead
suspicious schrieb:
tja, die Schulterschmerzen sind zwar derzeit wech, könnte aber auch am Kortison liegen.
das Hauptgebiet liegt seltsamer Weise auf Höhe der Lunge, aber an der Schulter hab ich`s dann entdeckt!
ich denk das acuh mal, dass das mittel dir die schmerzen nimmt.
Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass eben, weil die Lymphdrüsen an der Schulter dichter an der Hautoberfläche liegen, du die dort einfach besser bemerken konntest. Lunge st ja eben durch die ganzen Knochen schwer abzutasten und so...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
black widow schrieb:
kp, aber trinken könnte tatsächlich bei mir helfen, bei dem was ich trinke bzw nciht trinke....

aber eisen dürfte beimir eigenltich kein problem sein, eher magnesium und calcium....:(

Wenn Du gravierenden Magnesiummangel hast, kriegst Du aber glaub ich eher Muskelkrämpfe?!

Eisen hab ich auch zum Glück keine Probleme mit. Ich hab sogar letztens erst wieder bestätigt gekriegt, dass meine Eisenwerte wahnnsinnig gut sind, quasi Oberliga...

*sing*
...liquid steel running through my veins... Yeah! :cool:

black widow

W:O:A Metalhead
Rain schrieb:
Wenn Du gravierenden Magnesiummangel hast, kriegst Du aber glaub ich eher Muskelkrämpfe?!

Eisen hab ich auch zum Glück keine Probleme mit. Ich hab sogar letztens erst wieder bestätigt gekriegt, dass meine Eisenwerte wahnnsinnig gut sind, quasi Oberliga...
Krämpfe entstehen durch zu wenig magnesium und calcium, weil calcium für die m,uskeltration gebraucht wird. naja, es hat sich im mom etwas sehr gelegt, seit ich die Pille nehme... :rolleyes:

edit: du hast gesehen, was ein Morbus-Hodgkin-Lymphom ist?? so etwas weiter oben??